MK7 Bj. 2009 - Radioblende + Display

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von countrygod, 25. März 2011.

1. countrygod

countrygod Gast

Hallo zusammen,

nachdem ich mich die letzten 4 Wochen hier im Forum eingelesen habe jedoch keine Antwort auf meine Fragen finde, muss ich nun doch ein Thema posten.

Die Fotoanleitung zum Ausbau des Originalradios beim MK7 war top und super hilfreich - Danke dafür. So nun bekomme ich von meiner Werkstatt den Warnblinkanlagenschalter und eine Blende (DIN + Ablagefach) & Multifunktionsmonitor. Hatte original das Audiopaket eins mit MP3-CD-Radio verbaut was nun gegen ein Alpine mit der Blende ausgetauscht werden soll.

Hat da jemand Erfahrung ob dieser Monitor auch umgebaut werden muss und wie es nach dem Ausbau vom Radio weitergehen würde (Anleitung, evtl. Fotos). Was muss beachtet werden, welche Schwierigkeiten tauchen auf.

Vielen Dank für die Hilfe!
    mfG

2. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Hmm Sorry aber das was du geschrieben hast versteht man nen bissel schwer.
    Du hattest also mal ein Audiopaket 1 und das haste nun rausnehmen lassen. Nun soll ein schönes Alpine den Platz einnehmen soweit ist es doch richtig oder ? Und du willst das Display auch weiter nutzen?
    Nun wäre die Frage wenn ich soweit richtig liege welche Blende wirst du denn bekommen? Die Original Blende von Ford oder eine der schönen die man bei Amazon oder ebay kaufen kann? PS.: zur Info schau dir mal mein Profil und die darin liegenden Bilder an.
    Wenns die Original Blende von Ford für ein 1Din sein wird kann ich dir sagen das Display müsste dann nen Abgang machen weils mit der 1Din Blende von Ford nicht passt. Wird dir ein Nachbau beschafft musst du darauf achten das die dir den mit Display Deckel besorgen.
    Weil sonst musst du die ganze Blende noch mal kaufen da es den Deckel nicht zum nachordern gibt.

Fallsu fragen hascht frag einfach auch per PN.