MK7 Facelift

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von slowmo, 2. Februar 2012.

  1. Radeon

    Radeon Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0



    Jop kann ich dir sagen , mindestens 6 Monate danach kannst ihn ummelden und ggf. Verkaufen.

    lg Radeon
     
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so glaube ich nicht mehr. Weiss nicht ob das für ihn noch gilt die WA richtlinien haben sich geändert. Diese hast du aber beim Kauf unterschrieben.

    Edit: als WA sind 28% realistisch.
     
  3. casimir

    casimir Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf den neuen immerhin 23% bei einem Online-"Autohaus" bekommen. Das beste reale Autohaus Angebot betrug tolle 11% + Überführungskosten.
     
  4. Son

    Son Gast

    Für Barzahler mag das eine gute Lösung sein. Jedoch fehlt mir da der direkte Ansprechpartner wenn was sein sollte.

    Für Finanzierende is das keine gute Lösung. Bei den Finanzierenden, haben du keine Inspektionskosten, immer einen direkten Ansprechpartner für Mängel oder ähnliches, evtl. 0% Finanzierung (für Leute, die das alte Fahrzeug abgeben und einfach nur ein neuen haben wollen, dass gilt laut meinem Händler bis zum 31.03.)

    edit: ich glaube ich habe mal ein bild vom innenraum gefunden... wenn das übereinstimmt, is die sitzheizung variabel einstellbar (drei stufen) mir gefällts an sich muss ich sagen

    http://www.kleinwagen-magazin.de/wp-content/uploads/2012/09/Ford-Fiesta-Facelift-2012-Innenraum.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  5. casimir

    casimir Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich auch einen direkten Ansprechpartner und zwar den Ford Händler um die Ecke. Der MUSS auf meine Ansprüche eingehen, egal ob dort gekauft oder nicht. Bis jetzt war es auch immer egal, unabhängig von der gefahrenden Marke. :)
     
  6. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem versaut dieses Online Autohaus total den Markt, hoffentlich gehen da bald mal die Marken gegen vor. Der MUSS überhaupt nicht auf deine Ansprüche eingehen, er wird die z.b. NIE was auf Kulanz machen, wenn er sieht ah der ist Kunde hat ein Auto bei uns gekauft da kriegste schon eher was, aber Online ein Auto kaufen wird nirgendwo gern gesehen.


    *edit: 11% nur? das ist echt was wenig !(Je nach Ausstattung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  7. casimir

    casimir Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auf meine gesetzlichen Ansprüche wird er eingehen müssen, wenn er nicht vom Anwalt böse Briefe bekommen möchte und die Sache mit der Kulanz ist ein anderes Thema. Wenn ich meine Serviceleistungen dort machen lasse und sie auch bezahle, dann ist auch die Kulanz gegeben. Denn auch Werkstattkunden brngen die ein oder andere Münze. ;)
     
  8. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar bisschen kulanz ist immer da, aber nicht soviel wie wenn du das auto da gekauft hast ( ist alles relativ), du wirst schon deine erfahrungen machen.
     
  9. casimir

    casimir Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Erfahrungen schon gemacht und die sind, bis auf die größere Ersparnis beim Neuwagen, eigentlich gleich.

    Ist ja schon mein 5. Neuwagen in 9 Jahren.
     
  10. Son

    Son Gast

    ärgerlich... war heute mal beim freundlichen und hab mir ein angebot erstellen lassen...

    mit fast vollausstattung gibt der händler nur 1800€ rabatt beim preis von 23850€... finde ich persönlich zu wenig. und wegen der sitzheizung habe ich auch mal angefragt, diese betrifft wieder mal nur die sitzfläche.

    was aber gut is (allerdings noch nicht online ist) man kann den fiesta mit navi (über bordcomputer) bestellen, mit 8lautsprecher und allen anderen funktionen kostet der spaß allerdings 2050€.
     
  11. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch erst ab Januar vorher war das Navi nicht lieferbar. Woher kommst du ? Jenachdem komm mal zu uns und lass dir ein Angebot machen.
     
  12. Yogi

    Yogi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln, Deutschland
    ich denke nicht das das Navi ab Januar verfügbar ist, in allen Listen steht voraussichtlich Januar. Wahrscheinlicher ist Februar.
     
  13. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Haendler ihm sagt er kann es mit bestellen .... Ich hab noch Urlaub sonstwüsste ich es ;)
     
  14. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    so, am WE kommen noch 17er drauf und paar Federn dann sieht er gut aus ;-)

    20130103_165336.jpg
     
  15. Fiesta87

    Fiesta87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus! Machste echt schon Sommerrefen drauf?! :D
     
  16. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    hmm ansich schick jedoch ist der frontspoiler bei diesem modell nicht so gelungen wie beim VFL...
     
  17. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ja, war ja ein Unfallwagen. Wird dann so wieder verkauft. Mit 17er geht er besser weg :peace:
     
  18. Son

    Son Gast

    finde die front mit der styling stoßi top...
     
  19. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    jep, sieht in natura noch besser aus. ich mache mal nächste Woche Bilder wo 2 schwarze neben einander stehen zum Vergleich. Hab noch nen 2011er Monster Edition da.
     
  20. Ohlertan

    Ohlertan Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, Germany