MK7 LED-Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von manuel-groth, 3. Februar 2010.

  1. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Jup! Alles Bestens.
     
  2. TS
    MrCool4

    MrCool4 Gast

    Habe sie jetzt einen Monat drin.
    Es gibt keine probleme damit, alles dicht und alle Birnen funktionieren.
    Passgenauigkeit ist auch sehr gut obwohl es Zubehör ist.

    Und was will man mehr bei einen preis zwischen 160-190€.
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Hab meine jetzt seit dem diese neu rausgekommen sind, drin. Also quasi die 1. Produktion.
    Und alles noch wie am 1. Tag.
    Kein Anlaufen, kein Wasser o.a.

    Also rundum zufrieden :)
     
  4. TS
    Stern725

    Stern725 Gast

    Wie alt sind die denn jetzt?
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Lieferdatum: 28.07.2011
     
  6. Navigon1984

    Navigon1984 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    So meine Heute bekommen und habe sie Gleich eingebaut.
    Ich muss sagen Passt soweit gut.

    Und nun noch ein Paar Bilder
    LED Rückleuchten (1).jpg


    LED Rückleuchten (2).jpg LED Rückleuchten (3).jpg LED Rückleuchten (4).jpg LED Rückleuchten (5).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Was ist Pas vorm???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  8. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Die Bilder sehen super aus, passen zu dem dunklen Fiesta..

    Nun müssten nur noch die Bremsleuchte und die Reflektoren angepasst werden. Das Rot wirkt dann nich mehr so ganz stimmig.
     
  9. Navigon1984

    Navigon1984 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Möchte ich noch machen muss nur mal schauen woher ich was bekomme und mache :gruebel: hast du ein Tip?
     
  10. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    z.B. Lasieren.
    Was aber nicht legal ist.
     
  11. TS
    MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Aus dem Kopf wüsste ich nicht ob dunkle Reflektoren überhaupt erlaubt sind, denke aber nicht. Ebenso wie das Bremslicht mit Folie etwas abdunkeln.
     
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Nein ist nicht erlaubt.
    Über diesesThema hatte ich mir auch mal Gedanken gemacht und wurde hier auch schon x-mal besprochen. :)
     
  13. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Reflektoren unten auch lasiert, war ne Arbeit von 10 Minuten und sieht deutlicht stimmiger aus. Ich hab auch einen vorher/nachher Vergleich gemacht, klar, die Reflektion ist nicht mehr so wie vorher, was aber nicht heisst, dass sie nicht genügend ist.

    Und JAAAA es ist verboten, genau wie LED's in die KZ Halterung zu bauen oder als Standlicht oder oder oder... Ich kann nur sagen sie reflektieren noch genug, ausserdem fahre ich persönlich _immer_ mit Licht. Und das ist unverändert hinten, also wer das nicht sieht, bei dem hätten auch unlasierte Reflektoren nicht mehr geholfen..

    Grüße
     
  14. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    warst mit den lasierten schon mal beim tüv ? haben die irgendwas gesagt ?
     
  15. Navigon1984

    Navigon1984 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    und wo hast du die Bilder? :) muss ja Schauen :)
     
  16. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ne du, dass fällt denen doch nicht auf, bzw 98% der TÜVler nicht. Wenn du entgegen der Wahrscheinlichkeit einen erwischst der den 'Original-Farbton' der Reflektoren kennt, dann vielleicht. Aber ich glaube es gibt mehr TÜVler die meinen Original Ford Teile müssten eingetragen werden. :p

    Wenn jemand einen FoFi in Pantherschwarz hat, kann er gerne einmal ein Foto von hinten hier posten, dann poste ich wie meiner aussieht. Da ich das schon vor langer Zeit gemacht habe, habe ich keine Fotos mehr. Wie es jetzt aussieht kann ich gern zeigen, nützt nur nix wenn man keinen Vergleich hat, von daher ihr Panther-Schwarzen FoFi Fahrer, zeigt euch!
     
  17. mic8

    mic8 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bitte schön ;-)



    02092011099_1.jpg
     
  18. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ok.. Dann muss ich nachher versuchen auch eins von der Seite mit dem Winkel zu schießen :D Ich geb mein Bestes!
     
  19. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    So...

    140,- EUR scheint wirklich die Schmerzgrenze zu sein! Grad zugeschlagen! :D
     
  20. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    So hier die Fotos. Hoffe man kann es einigermaßen gut vergleichen da eine andere Kamera benutzt wurde, die Lichvtverhältnisse anders sind und und und.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012