MK7 LED-Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von manuel-groth, 3. Februar 2010.

1. XR2

XR2 Forums Inventar

Dazu muss man einfach mal die Wirkungsweise und speziell die Lichtausbreitung von herkömmlichen Glühlampen und LEDs vergleichen. Dann kommt man ganz schnell drauf, dass das nicht so einfach geht.

2. mu88

mu88 Forums Inventar

Glaub ich ja, aber auf den Bildern sieht man keine verbauten LEDs, sondern nachwievor die Öffnungen, wo die Lampen durchgesteckt werden... Also müssen die ja auch LED-Leuchtmittel verbauen.

VG =)

3. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

die werden wie fast alle zubehör LED leuchten. den Bliker weiterhin als BIRNE haben. der rest ist LED... also Rücklicht/bremslicht

4. Vision

Vision Forums Weiser

Und wenn sie funktionieren wie beim MK6 werden sie nur dann leuchten wenn sie dementsprechend gelaunt sind. Wenn man das Licht da versehentlich vor dem starten an gemacht hat oder beim starten auf der Bremse war gingen sie teils gar nicht mehr. Aber für 200 Schnäppchen Euro werden die Teile qualitativ bestimmt nicht besser werden. Hoffen wir das sie wenigstens nicht am Lack scheuern.
    Meine hochwertigen originalrückleuchten werde ich wegen ein bischen LED nicht gegen das Chinazeug tauschen aber als Ersatzteil sind sie günstig und stylisch.

5. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Naja wenn du ersatzleuchten brauchst kannste die aber billiger in der bay kaufen für 45€ das stückens.

6. Piet

Piet Forums Inventar

Ich kann nur empfehlen den Hype abzuwarten. Kaum ein halbes Jahr später werden die euch hinterher geschmissen. Wenn ihr die dann noch wollt nach den vielen schlechten Erfahrungen der anderen die die teile direkt gekauft haben. Mir kommt sowas nicht mehr ans Auto.
    Was ist eigentlich mit InPro oder MHW? Und wieso stellt Hella nicht mal was ordentliches her? Ich schätze mal das Hella Rückleuchten locker das doppelte kosten würden.

7. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

weil Hella nur für VW baut ^^ für Ford ist denen der absatz nicht groß genug..

8. Vision

Vision Forums Weiser

Gebraucht oder nachbauten vom Zulieferer. Ganz sicher keine originalen. Frag mal was eine bei Ford kostet...

9. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Ja natür gebraucht was denkste denn aber wenn du ersatz brauchst ist das der beste weg. Und die sind dann ja auch original. Du hattest ja nur von ersatz gesprochen das heißt nie das man dann welche neu haben muss sondern halt welche die funzen.
    Wäre doch auch ne dumme sache sich solch teuere billige nachbauten zu kaufen wenn se eh nur als ersatzteil dienen sollen oder sehe ich das falsch? Also ich würde in der hinsicht immer die billigere variante vorziehen denn so ville kohlen hat man bei mir nie über.

10. Vision

Vision Forums Weiser

Wenn ich - warum auch immer - dringend nen Ersatz brauche um mein Auto wieder Verkehrsfähig zu machen, dann warte ich nicht wochenlang bis vielleicht mal welche bei Ebay auftauchen. Ich brauche mein Auto.

11. thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

hehe, genau aus dem Grund hab ich BEVOR ich meine Originalleuchten lassieren habe lassen mir welche bei ebay geholt. Sie sind gebraucht, haben hier oder da leichte Krätzerchen aber fürn nächsten Tüvtermin wirds langen. Die haben glaub so 70 Euro rumm gekostet (beide zusammen).

12. Tangola

Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

So hab auch mit dem cars4you geschrieben und ich habe das bekommen :)

wir haben die Information das die Rückleuchten in 4-6 Wochen Lieferbar sein
    soll.
    Gern informieren wir Sie darüber.

mit bestem Gruß
    Jens Hapke

Ich glaube bei denen weiß auch die Linke Hand nicht was die Rechte tut also einfach mal abwarten und Bier trinken :)

13. PTNeck

PTNeck Forums Anfänger(in)

Hi

Ein bekannter hat sich welche nun bei Dectane unter der Hotline bestellt. Die sagten in 3-4Wochen wird er die Rückleuchten haben. Da bin ich gespannt.

14. teddy_254

teddy_254 Forums Neuling

Super, ein und dieselben Leuchten aber fünf verschiedene Aussagen :applaus:

15. Vision

Vision Forums Weiser

... einfach mal abwarten!

16. Mcbrendel

Mcbrendel Forums Neuling

17. Vision

Vision Forums Weiser

Bis die raus kommen werden sie wohl verschenkt wenn die Preise jetzt schon so fallen.

18. Overhauled

Overhauled Forums Neuling

So schlecht sehen die Dinger garnichtmal aus, aber ich bezweifle, dass die Qualität stimmt.
    Dectane ist ja nicht grade für die herausragende Verarbeitung bekannt, und es gibt viele Fälle von unter Wasser stehenden Rückleuchten.

19. TS
    manuel-groth

manuel-groth Gast

Für mich sehen die aus, wie Originale umgebaut auf LED. Jede kleine kante ist Identisch mit den OEM Lichtern.

20. xxbxx

xxbxx Forums Anfänger(in)

dann machst unten eben paar löcher rein damits wasser ablaufen kann...
    viel schlechter als die originalen können se nicht sein... meine originalleuchten sind bis jetz jeden winter von innen angelaufen ..vorne wie hinten