MK7 Pipsende Gurte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von bmwritter, 5. Februar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwritter

bmwritter Forums Neuling

Kann mir jemand sagen, wie man das pipsen der Gurte abstellen kann?.Es nervd ganz enorm.BMWRITTER

2. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

3. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

4. ich weiß garnicht was ihr alle mit diesem scheiß anschnaller habt, der würde nämlich nicht piepsen wenn ihr euch anschnallen würdet!
    es ist nicht cool oder sowas ohne zu fahren, sondern sau dumm! :wand::wand::wand:

5. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Stimm ich dir voll und ganz zu!

6. maino87

maino87 Forums Anfänger(in)

du sagst es!!

7. Killertomate007

Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

genau finde ich auch, es sei denn du wills nur eine strasse weiter fahren ^^ aber najut auch dann sollte man sich anschnallen. man weiss nie welche idioten auf der strasse fahren.

8. Polarfuchs

Polarfuchs Forums Semi-Profi

Hat bestimmt mal von einem Freund gehört, dessen Mutter OP-Putzfrau ist, dass jemand einen Unfall überlebt hat weil dieser nicht angeschnallt war. Letzendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, ich selbst finde, dass der Gurtwarner beim Fiesta ein Rückschritt ist. In meinem 207 hatte ich eine Anzeige für alle 5 Plätze und schnallte sich wer nicht an blieb die Anzeige Rot.

9. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

ja aber das war doch ohne gewischtssensor die waren auch so immer rot obowhl man alleine fährt oder? finde das sieht nicht so schön aus

10. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

Wir sollten vielleicht mal eine Abstimmung starten, damit wir endlich wissen wer aller diese Einrichtung praktisch findet & wer nicht :D

Ich mag sie nicht mehr missen, so spar ich mir jegliche mahnende Worte, da sich die Leute freiwillig anschnallen sobald ich wegfahre :klatsch:

11. Snorre

Snorre Forums Neuling

stimm ich dir zu :klatsch:

12. beispiel, freund von mir, jung, dinamisch .. hatte viel vor im leben ... ne frau nahm ihm die vorfahrt, er flog durch die scheibe ... heute is er 24 und nen pflegefall ...
    ich kenn viele solcher beispiele ...
    ich weiß wovon ich rede, ich fahr über 50tkm und das meiste davon auf land und autobahnen ...

und ich sag jedem der zu mir ins auto steigt schnallt euch an sonst bleib ich stehen.
    ich muss mir noch nicht mal mehr das anschnallen merken, .. das geht voll automatisch ohne auch nur einmal drüber nachzudenken ...

und ich kann NIEMANDEN verstehen, wer sich darüber aufregt ...
    anschnaller haben seinen sinn ... aber wer mehr darauf steht das man seinen körper auf der straße aufkratzt als sich vllt nur eingeklemmt ausm auto zu schneiden ... der solls tun ... aber ich hab nicht vor mein leben auf der straße zu lassen, sind genug deppen unterwegs ...!

ahhhhhh! so, dat musste raus!
    sorry for that!

und um die frage von tyre zu beantworten: gurt for president!

13. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

:peace: ^^...hatt was...mich hatte es nur genervt, der weg in die garage, sind zwar keine kilometer, aber es nervt trotzdem, Genauso, wenn du sportgurte drin hast, aber es hat ja gefunzt und es piept nix mehr...

14. TeandeM

TeandeM Forums Neuling

ihr stellt euch aber auch noch relativ ungeschickt an wenn ihr euch schon nicht anschnallen wollt. nehmt einfach von einem schrotthändler eine gurtschnalle und steckt die dann rein. nur eben ohne gurt :wand:

15. Weaxweazle

Sieht aber scheiße aus....Einfach nach der anleitung hier folgen und gut....Außerdem denke ich, dass es nich um das allgeiemine ohne Gurt fahren geht, sondern nur um ein paar meter und dann is das andauernde reinstecken von der schnalle ohne gurt auch scheiße...:D

16. ne, ich denk das einige sich nicht anschnallen wollen und deshalb fragen ..
    aber mal ehrlich, geht es nicht um ein vielfaches schneller sich schnell anzuschnallen als mit tricks zu versuchen das es aufhört zu piepsen? wäre mir viel zu doof

17. Weaxweazle

Im allgemeinen ja, aber wenn du das einmal ausschaltest, dauert weniger als 1 minute, dann hast du für immer ruhe, bis du es wieder an machst...

18. RST

RST Gast

wenn das gebiepe stört auf dem weg in die garage der sollte doch für die paar meter einfach mal den warnblinker einschalten , dann ist das gepiepe auch deaktiv weil dann das tacken vom blinker zu hören ist .:D

19. TeandeM

TeandeM Forums Neuling

wieso willst die schalle eigentlich dann aber immer wieder rausnehmen? einfach drin lassen. :wand: wenn man euch nicht alles sagen müsste gäb es kein forum :kratz:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.