Ich weiß auch nich, was da los is, wenn ich mir die anderen angucke, sind die richtig dunkel, muss mal Dectane anfragen, warum meine so dunkel sind, Ja die Sieht man etwas am Tag, aber als TFL nich zu gebrauchen, zumindest nicht meine...
Hat einer schon Fotos vom Fiesta MK7 Van?. Der hat ja schon serienmäßig TFL im Scheinwerfer. Oder wird das dann nur mit der Skandinavienschaltung realisiert? MFG
Also nur die 2 Fotos, die in allen Autozeitungen kursieren und leicht mit Google zu finden sind... Da auf diesen Bildern keine TFL zu sehen sind, wird es wohl auf die Skandinavienschaltung hinauslaufen... VG =)
:Bheut habe ich in bzw. an mein ford tfl von ms design einbauen lassen...ist zwar schweineteuer aber dafür sind es richtige tfl und für mich sehen die dinger gut aus:rock2:
Sodele jetzt ist es amtlich, hab meinen Fofi am 29.11.10 mit TFL von MS Design bestellt, am 24.1.11 ausgeliefert bekommen und nach unendlich langer Zeit habe ich nun einen Einbautermin am 11.5.11 :jump:
Wie sehen die von MS denn farbmäßig aus? Auf der Website von MS haben die ja nen ziemlichen gelb-touch!
habe sie in wagenfarbe lackieren lassen, also ich kann nur empfehlen die in originalfarbe anfertigen zu lasseneace:
Wie sind die denn geschaltet, leuchten sie schwächer wenn du das Licht einschaltest oder gehen sie dann ganz aus?
Da binn ich ja auchmahl gespannt...Ich warte schon bereits 5 monaten auf die TFL von MS design. Hab nen mail bekommen von MS Design dass die "back orders" in Woche 18 gesendet werden, also hoffe inerthalb wenige wochen auch diese zu bekommen. MS Design hatte probleme mit die "homologation" Kostet ja etwas (470,- Euro lackiert & eingebaut) aber finde es sehr schon aussehen! Entschuldigung fur mein Deutsch.... Bin Hollander.... und ein Fofi fahrer: 1.6 Sport Frozen White mit 17 Inch & vollig augestattet. Ihr habt hier ein sehr schones Forum!!
so wie es sein soll...motor an- tfl an...wenn schaltung auf automatisch, dann schaltet sich auch bei dunkelheit der scheinwerfer ein und die tfl aus...:klatsch: