1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MOMO Sportlenkrad XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Johnny, 15. März 2009.

1. Johnny

Johnny Forums Neuling

MOMO Sportlenkrad D32 XR2i

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Johnny

Thema/Betreff: MOMO Sportlenkrad XR2i
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 50

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Momo Sportlenkrad, Typ D32, KBA Nr. 70142. Durchmesser 32cm, inkl. Nabe für XR2i.

Das Lenkrad ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand.

Der Vorbesitzer hat das Lochblech in der Mitte selber reingebaut, wie auf dem Foto zu sehen. Dabei ist der Chromring an einer Stelle gesprungen.

Das Lenkrad selber ist aber völlig in Ordnung, mit einer neuen Nabenabdeckung von MOMO ist es wie neu.

An der Rückseite ist ein Stück vom Plastik rausgebrochen (roter Pfeil). Das ist aber im eingebauten Zustand absolut nicht zu sehen, und die Rückholfunktion für den Blinkerhebel war einwandfrei.

Durchmesser vom Zahnkranz fürs Lenkradschloss ist ca. 83mm. Das Lenkrad war in meinem 93er XR2i, obs beim normalen GFJ passt müsst ihr Anhand der 83mm ausmessen.

Es ist komplett mit Nabe, einfach Mittelschraube raus, altes Lenkrad abnehmen, neues draufstecken, festschrauben und losfahren!

Gutachten hab ich keins, aber es war bei meinem 93er XR2i eingetragen und der Käufer bekommt auf Wunsch eine Kopie vom Fahrzeugbrief.

Versand mit Hermes 3,90Euro, kann auch gern abgeholt werden (Landkreis Rosenheim/Bayern).

Bei Interesse bitte PN!

Gruß,

Johnny

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. TS
    Johnny

Johnny Forums Neuling

Braucht das wirklich keiner? Preis gesenkt, für 50 Euro könnt ihrs haben!

3. TS
    Johnny

Johnny Forums Neuling

45 Euro inkl. versichertem Versand