1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mondeo Kombi Ghia 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von chris0280nrw, 14. Januar 2006.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Betrifft: Mondeo Kombi Ghia 16v
    Anbieter: chris0280nrw

Kontakt: projektmini@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 4200
    Artikelstandort: 58706 Menden

Bilder zum Artikel:
    siehe Autoscout

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen Kombi. Der WAgen ist wirklich im super Zustand. Der Preis liegt 100 Euro über dem Händlereinkaufspreis, somit ein echtes Schnäppchen. Der angegebene Preis ist auch als Festpreis zu betrachten da mir der Händler wo mein neues Auto bestellt ist den Einkaufspreis geben würde. Geht der Wagen somit für den Preis nicht weg wird er beim Händler abgegeben!

Hier der Link zum Auto: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4089853&id=fifsdiftcix&source=as24_inseratsg_detail_bild

2. serpent

serpent Forums Mythos

Kilometerstand 107000
    4200 €
    *Über den Wolken*:wink:

Hab gestern nen Focus Kombi Baujahr 2000 Kilometerstand
    55k für 4500 gesehen beim Ford Händler

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

n focus ist kein mondeo
    und hatte wol keine Ghia ausstattung

4. TS
    chris0280nrw

Richtig ein Focus ist kein Mondeo und die Ausstattung sollte man auch bedenken. Der Wagen hat einen Einkaufspreis von 4050 Euro, die bekomme ich auch wenn ich ihn wenn der Neue da ist in Zahlung gebe, der Verkaufspreis liegt laut ADAC-Bewertung bei 5250 Euro, kann auch gerne eingesehen werden.

Wie gesagt will hier auch keine Preisdiskussion, entweder er geht dafür weg ansonsten gebe ich ihn in Zahlung, zu verlieren habe ich nichts. Ganz davon ab hat der Wagen noch Gebrauchtwagengarantie bis 4/06, somit kaum ein Risiko für den Käufer.

5. TS
    chris0280nrw

Verkauft!