1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Monsterface Front + umgebaute XR2i Heck

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Holzbein Joe, 13. Februar 2010.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Holzbein Joe

Thema/Betreff: Monsterface Front + umgebaute XR2i Heck
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 150 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hey Leute ich verkaufe hier eine Gebrauchte Monsterface front stossstange und eine angefangene umbau XR2i Heckstossi.

hier mal was zur Monsterface:B:

paar lackplatzer, ein seitenhalter teilweise abgerissen, oben in der mitte ein etwa 5cm langer riss nichts wildes, und unten ist an der unterseite ein riss, und paar kratzer. das kann aber alles leicht behoben werden.

hier mal was zur heckstossstange:

es ist eine xr2i wo teile von einer anderen stossstange montiert worden sind wegen dem nummernschildhalter. und oben wo die lampe sitzt ist es unschön rausgeschnitten worden. die stossstange wurde angefangen umzubauen.

bilder könnt ihr euch in meinem album anschauen
    http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1536

bei fragen meldet euch einfach.

versand wäre möglich müsste ich aber schaun was dieser kostet bei der größe.

abholung in 36110 Schlitz wäre mir am liebsten.

gruß:peace:

------------------------------------------------------

2. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

preisupdate 120 euro VB

3. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

noch zu haben

4. TS
    Holzbein Joe