1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Morette´s mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Moo, 6. August 2010.

1. Moo

Moo Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Lupa Caotica

Thema/Betreff: Morette´s mk4
    Kontakt: azraell@gmx.net
    Telefonnummer: 01626606727
    Preis (in Euro): 150 vhb

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehn Morette scheinwerfer mit dem passenden Kühlergrill fürn mk4.

Es sind gebrauchte Teile denen man auch ansieht das sie gebraucht sind. Die Schweinwerfer an sich sind in keinem so guten zustand mehr, bei einem ist das glaß gesprungen. Der Reflektor innen ist angerostet bei beiden. Der Rahmen für die Scheinwerfer sowie der Kühlergrill sind allerdings noch in einem relativ guten zustand würde ich sagen.
    Also wie gesagt sind keine neuteile, funktioniert haben sie bis zum ausbau gut.

Bilder sind im Verkauf Album bei mir
    ------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010