1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motor 1.8 16V 130PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maddin, 20. September 2007.

1. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Maddin

Thema/Betreff: Motor 1.8 16V 130PS
    Kontakt: ziefle@gmx.net
    Telefonnummer: 06258/903184
    Preis (in Euro): 200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen treuen begleiter, hat mich nie im stich gelassen. Der Motor stammt aus einen Fiesta S, also 105PS, wurde aber auf 130PS umgerüstet.

Ölverbauch is so gutz wie nicht vorhanden, hydrostössel melden sich höchstens mal kruz nach längere standzeit.

Auf der getriebe seite verliert er irghendwo etwas öl. Zahnriehmen inkl. allen Rollen und simerringen wurde erst gemacht als ich ihn eingebaut habe. Kerzen und Zündkabel sind ebenfalls fast neu.

Enspritzanlage is mit dabei, lima, abgaskrümmer, luftfilter und motorhalter nicht.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007