1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Motor,Auspuff und Kleinteile vom 95iger 1,4 Futura

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kn1ckb33n, 11. April 2011.

1. kn1ckb33n

kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

Moin,
    bin gerade dabei nen 95iger Futura zu schlachten. Die geilen Teile sind schon weg ;)

Habe aber noch einiges da von dem Rostloch. Motor (laut Tacho 65tkm), eine fast neue Auspuffanlage (Serie),Scheinwerfer/Standlicht und sonstiges Zeug.Für nen guten Preis würde ich die Servo auch noch weggeben,ansonsten verbaue ich die beim Umbau auf 1,8.

Würde den Motor auch tauschen gegen Federn,Fahrwerk oder Sommerreifen in 14 Zoll und 185/195iger Breite.

Originales Fahrwerk vom 16V ebenfalls da, paßt aber bei mir net wegen Facelift und alles umzubauen hab ich keine Böcke ;)

2. TS
    kn1ckb33n

Moin, hab noch Zeug liegen was ich nicht mehr brauche und was nur Platz wegnimmt!

Futura Paket - beide Stossis und Radlaufverbreiterung vorne

Xr2i Verbreiterung wo eine Abdeckkappe fehlt

hintere Seitenscheiben vom 3Türer

Remus ESD welcher zum Auto zu war und wo ich keine Ahnung habe zu welchen Fzg der gehört. Ist glaube ich auch leer ;)

17 Zoll Alufelgen von Autec mit Sommerbereifung,hatte sie auf meinem Omega der mittlerweile verkauft ist

Scheinwerfer, Rückleuchten vom MK3

2 Mittelkonsolen MK3

1Schrothgurt in rot, muss mal schaunen welche Seite, glaube aber Fahrer

2 Getriebe (1,6 und 1,1), beim 1,6er ist noch die Traverse drann falls die jemand brauchen sollte? Ist doch die Gleiche wie beim 1,8 oder?

Steuergerät 1,8er Fiesta. Hab ich hier im Forum erstanden und soll für den 16V sein! Da ich aber das vom Essi verbaut habe ist das über

3. clasher

clasher Forums Profi

Hast du auch noch die inneren Türgriffe?
    Gruß oLLi

4. TS
    kn1ckb33n

Da muss ich schaun, du meinst die langen oder?

5. clasher

clasher Forums Profi

Jo diese Armlehne mit dem Griff nach oben zum Türöffner.
    Gruß oLLi