1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motor für Fiesta St

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von infinite, 20. Februar 2009.

  1. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Beim ST Motor sind die Lagerschalen nicht entgratet, und damit ist der Rumpf sehr empfindlich für wenig oder altes Öl. Der Kopf überlebt es meistens völlig unbeschadet. Natürlich kann man auch dort schäden nicht ausschließen, aber wie gesagt oft überlebt er sowas.
     
  2. xr2i120

    xr2i120 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Der Fiestaking lebt ja auch noch^^ Wie meinst das genau mit den "nicht entgrateten Lagerschalen"?

    Ich denke ebenfalls das es noch gute überlebenschancen für den Kopf gibt!
     
  3. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Hatten mal einen defekten Block da, der aufgrund von altem Öl mächtiges Spiel in den Lagern hatte. Der instandsetzer meinte daraufhin, das es völlig klar ist das die Motoren so anfällig sind, da durch den Grad sehr schnell eine Reibung entsteht, mit anschließender Spanbildung.