1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorhaube, Lichter, Blinker, Stoßstange,...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Zerfletscher, 31. Mai 2006.

1. Zerfletscher

Zerfletscher Forums Neuling

Hallo zusammen bin neu hier,hatte vor 2 Wochen einen Unfall mit meinem FoFi GFJ1.3 und jetzt bräuchte ich Ersatz- oder Tuningteile. Da ich bei ebay nix gefunden hab wollte ich mal hier nachfragen. Also ich bräuchte:Motorhaube - Am besten eine mit BB und clean, falls so eine keiner hat währe auch schwarz oder ford blau 05 okRechter Frontscheinwerfer, oder 2 AngelsEysRechter Blinker in Schwarz lasiert oder weißund ne neue stoßstange, evtl. xr2i oder ne schöne schürze.Wer was hat, einfach mal melden!Danke... :wink:

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hätte im Angebot ne schwarze Haube, wahlweise mit oder ohne Motorhaubenverlängerung in Blech, Scheinwerfer und weisse Blinker. Scheinwerfer 15,- Euros, Paar Blinker 20,- Euros, Haube je nach Variante ab 30,- Euros.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  3. TS
    Zerfletscher

Hallo Thomas, super das du dich gemeldet hast!Wie darf ich das verstehen wenn du sagst eine haube aus "Blech"? Passt das denn dann auch, könntest evtl. mal en Foto von machen? Wieviel würdest für die Haube mit BB wollen?Das mit den Lichtern klingt ja schon mal ganz gut...Hast du die Möglichkeit das zu verschicken, weil Hamburg ist ja doch ein ganz schönes stück von mir, ausserdem kann ich ohne Motorhaube ja nicht fahren ;)Gruß Flo

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Die Haube selbst ist natürlich immer aus Blech. Man beachte die Feinheiten. So sieht son Ding aus:

Oder so:

Oder so:

Scheinwerfer und Blinker gehen natürlich zu verschicken. Hauben nur Abholung.

5. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hätte noch ne "gekürzte monsterface" für dich ist allerdings in orange also müsstes du se noch lakieren wenn du intresse hast schick mal ne pn mit deiner e-mail dann kann ich dir auch nen bild schicken!!

6. TS
    Zerfletscher

Ahh danke für die Bilder jetzt hab auch ichs begriffen :) Was willste für ne Motorhaube mit BB?

Könnt ich die Motorhaube dann bei dir mit GLS abholen lassen?

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Je nach Modell. Die erste 80 Euros, die zweite 450 und die dritte 275, jeweils ohne Lack.

Nö. Dafür müsste ich die falten da sie sonst das maximale Gurtmaß überschreitet. Ungeachtet dessen würden die Grobmotoriker von GLS das Ding zerdellen.

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Hast du dich da vertippt??? ;)

9. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Keineswegs. Angebot und Nachfrage machen den Preis. Manchmal auch schlichtweg die Beschaffungskosten.

10. TS
    Zerfletscher

Die Motorhaube für 80 währ schon schön, aber wenn du sagst das ich sie nicht abholen kann und du sie nicht verschicken kannst kommen wir wohl leider nicht auf einen Nenner...

11. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Hö? Du MUSST sie abholen. Nix anderes habe ich gesacht. GLS macht es jedenfalls nicht.

12. TS
    Zerfletscher

Tja das Problem ist, du wohnst 800 KM von mir entfernt und ich kann ja mit dem auto ohne motorhaube nicht da hochfahren... :D