1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorhaube mit geschweißtem BB

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von SuperstarStefan, 15. August 2005.

1. verkaufe eine Motorhaube für nen fiesta mk3 mit geschweißtem BB!! die haube muss nur noch gespachtelt und lackiert werden!! die bleche wurden hier im forum erworben und von einem erfahrenen karosseriebauer eingearbeitet... top-arbeit

die haube selber hat einige kleinere lackschäden, aber sie muss ja eh lackiert werden ;)

die haube geht nur an abholer und ist aufgrund eines bevorstehenden fahrzeugwechsels abzugeben...

also, wer unterbreitet mir ein anständiges angebot!!

PS: fotos gibt's auf anfrage per email

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2005
  2. TS
    Radis

Radis Gast

Anfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. TS
    SuperstarStefan

SuperstarStefan Gast

was's los?? will keiner die haube haben?? könnte für euch zum schnäppchen werden, da schon ein großteil der arbeit erledigt wurde und für euch nur ein kleiner teil übrig bleibt!!

für den schrott ist es ja zu schade!!

4. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wär das ne mk4 haube würd ich sofort ja sagen ^^ aber leider sind mk4 hauben ja ganz selten zu finden :Heul:

5. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

ANFRAGE!! bitte pn!

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Einmal bitte Bilder, Preis und Ort an mich.