1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorhaubenkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von blacki, 8. Juli 2007.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Brauche DRINGEND! son Motorhaubenkontaktschalter wie er bei den Fordseitigen Alarmanlagen verbaut ist

Wirklich DRINGEND!

2. strahlemann

strahlemann Forums Neuling

alarm

ich glaube ich habe was du suchst gib mir bitte deine email adresse dann schicke ich dir ein foto ach ja und schreib mir bitte was du ausgeben möchtest porto liegt bei 4€

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

blacki_ks@arcor.de

Sag mir den Preis den du haben willst, ist glaube einfacher. Was das Drecksding neu kostet weiß ich ja :(

4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

was kostet den der neu wenn ich fragen darf ?

5. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Letztes Jahr warn irgendwas um die 40 Öcken ... bissl viel für son bissl Metall und Plaste

6. strahlemann

strahlemann Forums Neuling

dann denke ich gib mir 15€ und du krigst das relais einbruchwarnung den haubensensor und ich glaube der andere sensor ist für eine tür ich habe noch nen foto gemacht musste nur sagen an welche emal ich das foto schicken soll
    gruß manuel

7. TS
    blacki

blacki Forums Inventar