Motorhaubenzug plastik ausgelutscht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tim2601, 25. April 2010.

1. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey ich wollte mal fragen ob ihr auch schon probs damit hattet.Also ich bin schon ein wenig darüber verärgert dass mein fofi so ein plastikbomber ist. für die haube zu öffnen muss man ja bekanntlich an der klappe ziehen der links neben der kupplung ist. an dieser klappe ist ja ein bautenzug befestigt der in einer plastikführung liegt, diese führung ist jedoch mittlerweile so ausgelutscht dass sie bereits an manchen stellen weiß ist. sieht aus als würde sie direkt bersten. habe nur ich das problem oder ist es bekannt? MFG

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Gibt eine TSI für die Motorhaubenentriegelungszug wenn die Motorhaube nicht mehr auf geht oder der Zug aus der Halterung gebrochen ist.

3. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Sorry ist nun nicht übers Plastik aber über die Löcher die da links oben in der Motorhaube sind da habe ich durchs öfters mal auf und zu machen fast kein Lack mehr dran gibet da auch ne TSI für meine nur ist ja ärgerlich wenns da nachher rostet oder nicht? Hätten mal nen Gummi oder ne Plastik Führung dafür machen sollen dann wäre bei mir noch der Lack heile!