1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorsport Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RH-Renntechnik, 1. März 2007.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

was kostet die karosse mit käfig :engel:

2. hp

hp Forums Inventar

Ich bitte dich hier jetzt ne Ansage zu machen, was du mit dem Fiesta machen willst. Komplett verkaufen ist eh nicht... Denn auf so Zusagen wie die vom Skiller kannste doch eh pfeifen.. Das sind doch imer die Leute die laut schrei(b)en aber am Ende nix auf die Reihe bekommen....

Also mein Angebot steht nach wie vor.
    Wie per PN schon mit dir abgemacht was ich alles nehme...
    Musst mir nur mal nen Status geben, wie das mit den Versand oder der Abholung funktioniert und auf welches Konto die Anzahlung gehen soll.
    Ich nehme alle Teile die zum Erreichen der Leistung wichtig sind. Und wenn die Auspuffanlage erforderlich ist, nehm ich die auch mit dazu . Punkt!

Karosse geht quasi auch schon weg, Und somit können wir das erfüllen, was du auf Sete 1 oder 2 schon geschrieben hast "der größte Anteil des Fiestas muss schon verkauft sein um ihn zu schlachten"

Also dann :toll:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ne dann hätten nicht alle gehabt was sie wollen,ihr habt mich vergessen und was ich gern hätte,hab ich schon geschrieben,was ich nun bekomme wird sich zeigen,je nachdem was er sagt.

Sportkat HJS 100zeller
    Querlenker mit Uniballlagerung Nur wen ich die auch beim Futura verwenden kann!
    Unterfahrschutz
    Domstrebe H
    Offener K&N
    Ölkühler Anlage

4. TS
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Bisher gibts zwar viele "Intressenten" aber bis auf HP und Sergio sind deffinitiv keine Dabei weswegen sich das schlachten lohnen würde.

P:S BITTE an einen MOD alle SPAMbeiträge hier mal zu löschen !

werde anfang der woche eine Liste mit preisen einstellen,und dann schauen wir mal weiter
    sofern dann alle noch das nötige kleingeld haben und auch bereit sind anzuzahlen wird er geschlachtet.
    Brauchen halt auch Platz für die neuen Projekte

@Sergio sehen uns bestimmt bei der Limes dann aber wohl im E30

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hm,komisch hab doch schon gesagt was ich gern hätte und das nach einer einigung auch ne Anzahlung kein Problem wäre,aber wen das nicht reicht,weiss ich nicht was ich noch machen soll,naja mal sehen was hier noch draus wird,bestimmt kommt irgendwann ne nachricht "Verkauft",weil ihn dann doch einer komplett gekauft hat.

6. hp

hp Forums Inventar

EDIT: Hast ne PN.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  7. sergio

sergio Forums Semi-Profi

Kannst Du deine Probleme nicht per PN klären?

Grüsse,

Sergio

8. hp

hp Forums Inventar

Schreib du mir doch mal eine... aber büdde nix versautes... :lol:

Ich denke der Ray weiß schon, dass das nicht böse gemeint ist.
    Ich hab ihm ja schon ne PN geschrieben... kann das da oben auch wieder einkürzen...
    Denke auch die PN wird ihn schon erreichen. wollte eben nur auf Nummer sicher gehen.

Dann musste dein Zitat aber auch wieder ändern...
    warum antwortest du eigentlich immer im Zitat??
    Ist mir schon oft aufgefallen... schon sooo vergesslich?? :grins:

also ich habs geändert ;-)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  9. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

schreib ihm besser ne email,ging bei mir schneller.