kann die anzeige nur ca. 17 zeichen anzeigen und mehr nicht? sollte der mp3 tag nicht bei mehr als 17 zeichen fortlaufend weiter angezeigt werden?
ja aber wenn ich einen track habe der länger als glaube ich 17 zeichen ist dann werde die letzten nicht angezeigt. hat man also mehrere tracks die sich nur am ende des tags unterscheiden kann man die net unterscheiden z.b. Interpret - Titel (Remix1) <- wird nicht mehr angezeigt Interpret - Titel (Remix2) <- wird nicht mehr angezeigt ....
Ich kenn das, mich kotzt es auch an. Jedes popelige Radio ausm LIDL kann Tags in voller Länge anzeigen und durchlaufen lassen ... Glaube das ist bei allen Fiesta Radios so leider
also ich kann mich nicht entsinnen das mal weiter gescrollt wurde bei mir.. (dafür gibts ja den info button). technisch gesehen (vom informationstechnischen standpunkt her) wäre 52 zeichen genauso wie 12 totaler mist.. wohl eher 256 bzw 255 + \0. Aber das das immernoch beschränkt ist kann ich mir bei den modernen Systemen fast nicht vorstellen. Aber 255 Zeichen sollten reichen, ne?
Ähm, tut mir leid dir widersprechen zu müssen aber selbst bei aufgerufenem "Info-Menü" läuft der Tag nicht weiter ...
Das ist durchaus etwas ärgerlich - ich könnte damit leben wenn wenigstens bei Druck auf Info der volle Titel angezeigt wird, aber da sieht man ja aufs Zeichen genau gleich viel. Na ja was heißt ich könnte damit leben - ich kann damit leben weils schlimmeres gibt. Aber ein nachgeschobenes Update dass den Text durchscrollt wäre schon fein.
So war das auch nicht gemeint. im info menü werden dir halt der interpret und der titel getrennt angezeigt. insofern sieht man mehr vom gesamten titel als in der normalen anzeige. man muss halt nur die tags richtig speichern im file...eace:
Eigentlich sieht man nicht mehr Im Display wird dir der Titel mit x Stellen angezeigt und im Info-Menü wird dir der Titel mit genausovielen Stellen angezeigt.
Tags richtig speichern ? Es gibt genug mp3 Dateien die viel längere Tags haben auch ohne Interpret und Album ... ich kann das leider nicht verteidigen, es ist nunmal wieder FEEL THE DIFFERENCE :wand: