1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MTS Standlichtblinker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von blacki, 20. Februar 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Tjo bei Ebay sind sie wohl nicht mehr zu haben ..... wieder mal zu lang gewartet :kopfwand:

Hat noch zwei in weiß mit ABE ?

2. Marxi

Marxi Forums Inventar

mich ma anschliesch;)

:p :dön:

3. hp

hp Forums Inventar

Schreib oder ruf MTS an.

Die haben 50 Positionen neu aufgelegt.
    Die können doch noch nicht alle verkauft sein.:gruebel:

4. _Michi_

_Michi_ Gast

5. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Hm nur per Nachname .. die ham ja auchn Ar*** offen oder was :motz: dann lieber ewig warten als so

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  6. hp

hp Forums Inventar

Was ist denn daran das Problem??

Ob Nachname oder Vorkasse... :hmm:

7. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Ganz einfach: Meine Wenigkeit muss bis 15.30 Arbeiten bzw is bis 1900 Nicht daheim ( abhängig vom Wochentag ) und am WE bin ich garnich daheim .... Opa kann nimmer mit Kohle umgehn und meine Oma naja ... is auch sehr Kritisch, meine Eltern Arbeiten meist Schicht. Und unser Postbote oder sonstwas ... legt nie nen Zettel innen Briefkasten das man die Wahre an der Station hohlen soll :motz:

daher lieber Vorkasse und einfach auf Paket warten, unterschreiben kann Oma ja noch ;-)