Nachrüstungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiesta-Anton, 25. Januar 2010.

  1. Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich bin neu hier :) Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Autos... Ich werde in 3 Wochen 18 und gehe morgen meinen Fiesta Sport abholn :)


    Ich würde da gerne Alupedale nachrüsten, nen anständigen Subwoofer und wollte mal fragen, wie es mit einer Nachrüstung eines Entpotts so aussieht? Soll halt en geiler Klang haben... und vorallem wieviel würde das denn so cirka kosten?


    P.S. Hat jmd. auch Regen-Lichtsensor und Park-Pilot? Wenn ja, funktioniert alles gut?



    Danke schonmal für Eure Antworten,
    Anton :)
     
  2. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum.....

    Zum Thema Endpott bzw. Auspuffanlage haben wir bereits einen Thread Siehe "Sportauspuff"

    zum Thema Licht Sensor, Parkpilot und auch zur Nachrüstung eines Subwoofers bei original Radio haben wir hier bereits diverse Threads, die du alle mit Hilfe der Suchfunktion finden kannst.

    Gruß,
    Raven
     
  3. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten!

    Himbeertoni, sollte dann aber doch was von JBL sein ;-)
     
  5. TS
    Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Achja, wie siehts denn eigentlich mit den Alupedalen aus? :)
     
  6. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Geht, ~60eur laut Zubehörkatalog
     
  7. thelittleDevil

    thelittleDevil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Laudenbach, Germany
    Also wenn du Pedale nachrüsten tust, dann würd ich schon die Originalen von Ford holen. Ob die anderen ausm Zubehör usw. passen...?! Zudem ist die Optik von den Alus von Ford find ich ganz gut gelungen.
    Und das Blech zum Abstellen des Kupplungsfußes gibts bei Peugeot *gg* Gibts hier auch schon einen Thread mit Teilenummer.
     
  8. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    mhmm wieso ausgerechnet von JBL? Ich hab imoment en JBL subwoofer drin naja ich finde so ein Soundqualitäts unterschied ist das nicht ;D
     
  9. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    hey ;) dann würd ich mal sagen viel spass mit deinem neuen fiesta :) das sind eigtl so die gängigsten suchbegriffe die wir hier haben probier einfach mal ein bisschen aus wenn de dann noch fragen hast machste en thread auf ;)
    Gruß Ch1Ll0r
     
  10. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    Zu Subwoofer + Endstufe, verkaufe da auch grade 2 Teile:
    JBL CS60.4 und Hifonics Titan TX12 Reflex,haben mir gute Dienste geleistet beide Teile! Denk ich ist so obere Einsteigerklasse,macht schon gut Druck!

    Bei Interesse einfach PN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
  11. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich denn im netz die einstiegsleisten kaufen??
     
  12. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  13. Snorre

    Snorre Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  14. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die auch in schön??

    sehen nicht toll aus

    muss auch für einen 3 türer sein
     
  15. Snorre

    Snorre Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  16. TS
    Fiesta-Anton

    Fiesta-Anton Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  17. Tim2601

    Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand lust auf die fiesta pedale hat ( alu) der kann sich per PM bei mir melden. kann die für 12,99€ besorgen :D
     
  18. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Wenn du nen Subby und sonst noch LS haben willst kann ich dir vom Klangbild her die Marke Crunch ans Herz legen!! Habe hier schon paar mal gelesen das es doch irgendjemand schafft mit Subby und Verstärker doch noch Bass auf +1 oder +2 zu schalten!! Also ich kotze schon fast bei -5 und meine Heckscheibe will auch schon fast abhauen!! :)
     
  19. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    Wie krieg ich die Dinger drauf bzw viel wichtiger wieder ab?
     
  20. Tim2601

    Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    gehe davon aus dass die nur gesteckt werden bzw geklemmt. habe sie selber noch net montiert.