1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nagelneue Sommerreifen mit Stahlfelgen für MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bofrostman, 15. April 2008.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bofrostman

Thema/Betreff: Nagelneue Sommerreifen mit Stahlfelgen für MK6
    Kontakt: aiko.dittrich@web.de
    Telefonnummer: 0176 24 87 0533
    Preis (in Euro): 150

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

wie oben beschrieben verkaufe ich hier meine nagelneuen Sommerreifen welche auf meinem MK6 zur Auslieferung drauf waren. Sind 500km gefahren worden und dann sofort gegen Winterräder getauscht worden. Es befinden sich schwarze Stahlfelgen dabei welche auch absolut neuwertig sind. Keinerlei Macken.

Maße müssten 175/65 R14 sein. Hersteller ist glaube ich Bridgestone. Kann aber bei Bedarf auch noch Bilder und genaue Daten liefern.

Der Preis von 150€ ist VB und ohne Versand. Selbstabholer wäre mir allerdings wesentlich lieber.

Die Felgen liegen in Brandenburg ( Stadt ) können aber wenns nicht anders geht auch in Berlin abgeholt werden. Daran solls nicht hapern. Gegen eine Kilometerpauschale von 0.80€ pro gefahrenen Kilometer komme ich auch gerne entgegen.

Für Fragen und Wünsche stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Per Handy oder hier im Forum oder eben auch per Email.

mfg Bofrostman

------------------------------------------------------

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

habe die Felgen und Reifen noch hier. Es handelt sich dabei um Bridgestone.

mfg Bofrostman

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Hab mir die Reifen schon angesehn sind wirklich wie neu!!!! Soo günstig kriegt ihr die Reifen nirgens und sind sogar Felgen bei!!!

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

....lasst es euch gesagt sein. Super Ware. Also zugreifen. Sind neue Reifen und Felgen. Nicht Unrund oder so. Einfach nur die paar Kilometer zur Überführung gefahren worden. Passen vielleicht auch auf einem anderen Ford.

mfg Bofrostman