Hallo Zusammen, weiss jemand (ev. Anleitung) wie man die Nebelscheinwerferabdeckungen ohne schaden runter bringt? Möchte diese gerne lackieren! Danke für Eure Antwort! eace: gruss Suki Ps. habe mit der Suchfunktion nichts gefunden! :wand:
Frontscheinwerfer raus, dann kommste unten an die Blenden, musst mit einem Schraubenzieher die Halterrung ein wenig wegbiegen und dann kannste die abnehmen...Musst nbissl schauen ist ersichtlich wie die halten...eace:
vermute mal, dass man von unten auch irgendwie rannkommen tut. Solltest halt das Auto bissle höher bekommen. Rampen oder sowas in der Art!
Nicht die Nebler ausbauen, sondern Deine Frontleuchten, die stinknormalen Frontleuchten ÜBER den Neblern, dann kommste ganz normal an die Nebler. Von UNTEN ists bescheiden, weil Du da nicht wirklich an die Halterung ran kommst!:B
Hast du das mal versucht? Also ich hab das mal versucht ... und irgendwann hab ich aufgehört zu ziehen weil die Angst was kaputt zumachen größer war ...
ja logisch hab ich das...habe sie schließlich gewechselt... du fängst an den aussenkanten also so im unteren bereich zu ziehen und auf der anderen seite gibts ein knack und schon is se ab
ICH würd auf Nummer sicher gehen ganz ehrlich!!! Also lieber Scheinwerfer ausbauen... Dauert ja auch nicht die Welt und es bricht nix weg... Mir wegen auch die rabiate Variante, sind Deine Nebler...
Besten Dank für Eure Tips. Habs genau so gemacht wie Son es gesagt hat! Einfach langsam ziehen! Hab oben in der Mitte zur Unterstützung mit einem feinen Schrauben-zieher (mit Schrumpfschlauch drauf!) etwas nachgeholfen.... Ging ganz einfach und hat bestens geklappt.... DANKE Son! Gruss Suki
Uebrigens, meine Nebler-Abdeckungen sind jetzt auch Frostweiss statt verchromt! Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, dezenter und nicht so bling..bling mässig! Aber das ist natürlich geschmackssache.... LG Suki
Dann stell mal bitte Bilde rein und sag uns was du dafür bezahlen musstest? Ich kann mir das auch gut vorstellen, vor allem weil das ganze Chromzeugs bei einem weißen Auto total überflüssig ist und nicht dazu passt. Hätte lieber die schwarzen abdeckungen (plastik) gehabt als die Chrom... mfg
dann musste nur jmd im forum finden wie ich, der die mit dir tauscht .. ich bekom die chrom, er die schwarzen *hehe*
NAK NAK NAK....... Jaaaaaaaaa ich geb mich geschlagen...,ABER zum Birnenwechsel MUSS MAN ÜBER DIE SCHEINWERFER!!! Mir egal obs hier darum geht oder nicht...
Ein paar Bilder wären echt nett, hatte mir auch schon überliegt die Blenden zu Lacken. Allerdings in Ocean Metallic, passend zu meinem
So, hab mal ein Album unter meinem Benutzer mit 3 Bilder erstellt! Hab 30 Euro für das lackieren bezahlt! Gehört zwar nicht hierhin, aber wo kann man denn ein Benutzer- bild reinstellen? habs nicht gefunden... Gruss Suki