1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nebelscheinwerfer MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GI-RL, 18. August 2010.

1. GI-RL

GI-RL Forums Neuling

Huhu,

durch ein total doofes Missgeschick ist mir das Glas meines linken Nebelscheinwerfers gerissen. Die ganze Zeit bin ich noch mit einem gesplittertem Glas gefahren, leider hat sich das nun erledigt, da mein Auto gestern durch den TÜV musste.
    Nun fahre ich also mit einem Nebelscheinwerfer und der andere ist ausgebaut.

Nun suche ich einen Nebelscheinwerfer für einen Ford Fiesta MK5.
    Ich nehme auch zwei, da sich einer sicherlich schlecht verkaufen lässt.

Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand welche verkaufen könnte =)

Liebe Grüße

bitte bitte meldet euch :)

Ang

2. Silvermk5

Silvermk5 Gast

normale oder Fiesta Sport?

offtopic: Hatte erst eben ein Auto mit GI-RL Nummernschild vor mir,nein war kein Fiesta :)

3. TS
    GI-RL

GI-RL Forums Neuling

Ich war es nicht, sonst wäre es ein Fiesta gewesen :D

*lach*

Kein Sport, also die normalen die eigentlich Gegenmodell der Scheinwerfer sind ( andere Richtung die Rundung).

Evt. sind sie erkennbar auf meinem Bild.

4. Nigril

Nigril Forums Elite

hab welche da gläser sind heile, kannst du also tauschen problem bei den neblern ist 1 reflekrot rostet bei dem anderen ist ein halter abgebrochen.

daher perfekt zum tauschen der gläser. wenn du interesse hast schreib mir ne pn