Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

  1. svisva

    svisva Gast


    Ich habe mich auch schon gefreut. :( Steigern werde ich nicht, entweder sofort kaufen, wenn der Preis stimmt, oder aber mich einer Sammelbestellung hier anschließen, wenn hoppele dies noch weiter forciert. Auf jedenfall erstmal ein riesen Dankeschön an ihn :klatsch:

    Obwohl ich das so verstanden habe, dass man neue RüLis geordert hat, aber wohl nicht in dem Umfang wie es Interessenten bei uns gibt, und dann kann man wohl nochmal eine verbindliche Liste erstellen und dann könnten wir eine Massenbestellung beim Händler aufgeben und dieser bestellt die für uns.

    Korrigier mich, hoppele, wenn ich das falsch verstanden habe.

    Grüße
    Sven
     
  2. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist verkaufsstrategie.

    er merkt das da doch mehr interesse da ist als gedacht. und stellt die dann eben auch wieder in ebay rein.


    ich würde auch verbindlich eine bestellung abgeben.
     
  3. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Der Händler soll doch mal einfach einen Preis nennen... weil ansonsten werden hier die wenigsten verbindlich was bestellen. und in paar Wochen oder Monaten haben sowieso alle Händler diese Rülis im Angebot!
     
  4. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär auch für eine Sammelbestellung!
    Wie wäre es wenn wir einfach mal ne Liste machen wer denn VERBINDLICH dabei wäre?

    Ich mach mal den Anfang:
    1. Snake39
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Der Meinung bin ich auch.
    Ohne ein Preis kann/will man nicht gerne verbindlich bestellen.
     
  6. Jaik

    Jaik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    und die Bilder vom schwarzen RüLi würde ich vorher auch gern sehen :)
     
  7. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also mal von den 159 zuletzt ausgegangen minus 25% wären wir bei rund 120 €.
     
  8. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier immer noch um Verbindlichkeit, dieses ganze wäre, hätte hätte Fahrradkette, nachher kosten die 200€, und dann?

    Bekannter Preis sonst geht nix.

    Gruß
     
  9. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ist sehr selten, dass amazon bzw. ein Lieferant, der über amazon.de verkauft, ne Bestellung storniert :)
     
  10. Kölner1987

    Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn er keine mehr hat dann hat er keine mehr. Aussage vom Händler das die nach mir bestellt haben heute ihre storno bekommen. Neuer liefertermin ist ende April.
     
  11. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    so lange xD na Prost Mahlzeit....
     
  12. svisva

    svisva Gast

    ich gehe davon aus, dass die Rückleuchten per Seefracht kommen. Wenn wir Material aus China, Taiwan oder Japan ordern per Seefracht dann nennen wir unseren Kunden eine Lieferzeit von 8-12 Wochen... außer Luftfracht gibt es da wohl nix schnelleres. und da das die wenigsten Händler zahlen werden müssen wir wohl warten :-(
     
  13. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Da bisher immer noch keine konkreten Preise vorliegen und keine vernünftigen Bilder vorhanden sind, ist es ein wenig vermessen vom Anbieter, zu erwarten, dass potentielle Interessenten eine Verbindlichkeit eingehen. Ergo bin ich nicht auf der Liste zu finden, bis Preise feststehen und Bilder existieren.
     
  14. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ach das mit den Bildern ist ja nicht so wild... Kann sie ja kostenfrei wieder zurück schicken oder paar Schichten lasieren. Und das mit den festen Preisen wurde ja jetzt auch schon oft genug gesagt. :klatsch:

    Gruß
     
  15. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wartet doch auch mal bis hoppele da ist. vllt weis er ja schon was neues.
     
  16. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, wir machen sie dann einfach schwarz *g*
     
  17. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    also lasieren würd ich die dann für den preis awer
    nicht. zumal wir dann wieder beim thema "nicht legal" wären.
     
  18. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    svisva, genau so ist es .
    sie wollten quasi die anzahl nicht für eine ''private'' bestellung sondern damit sie wissen ob bei ebay etc noch was geht...
    allerdings würden sie nochmal ne sammelbestellung dann nur für uns machen, was wo wie wann , weis ich leider nicht ...
    warte noch auf die email :(
     
  19. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Jo das stimmt, aber zu nicht legal, die LED Kennzeichenleuchten, die sich hier viele, mir eingeschlossen, auf Ebay mit dem tollen E-Zeichen geholt haben und die so hell sind, sind auch illegal, und alle meinen sie hätten jetzt legale LED KZ Beleuchtung. Der TüV überprüfte das E-Zeichen und sagte mir darauf hin, dass das E-Zeichen ein E-Zeichen bekommen hat zu der Überprüfung des magnetischen irgendwas, und das nicht gleich bedeutet, dass die zugelassen sind in der StVO, dafür wäre eine andere Art von E-Zeichen erforderlich - nur so am Rande. (ein Denkanstoß für alle die denken ihre Teile mit E-Zeichen = StVO zugelassen)

    Naja, aber das fällt nicht auf, solange deine Scheinwerfer von der Farbe her nicht mit dem panther schwarz-lack übergehen. ;-) Und zeigt mir mal jemandem dem ein Unfall angehängt wurde, weil die Rücklichter auf Lasierung untersucht worden sind.

    Das fällt nie und nimmer auf. Und damit sowas überhaupt erst passiert, müsste ja ne begründete Aussage fallen, dass das Bremslicht so schlecht zu sehen gewesen wäre oder sonst irgendwas...

    Naja Thema zum tot reden, sollten wir wohl besser lassen. :klatsch:

    Gruß
     
  20. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    oh oh. Aufpassen. Hier postet bestimmt bald wieder die die alles legal am Auto haben und alle andern keine Ahnung haben.

    besser wieder BTT :)