Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

  1. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Meine wurden auch storniert bei Amazon... Hat die überhaupt jemand von Amazon erhalten?
     
  2. DerGeileSalat

    DerGeileSalat Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe 15 Seiten durchzulesen doch eine Entäuschung. Schade. Ich habs mir mal bei Amazon auf die Wunschliste gesetzt. Sobald es die dort wieder gibt bekomme ich ne mail.
     
  3. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    bin ich blind oder warum sehe ich keine schwarzen RL? :D

    Ich habe auch Interesse! Finde die RL tausend mal geiler als die Dectane RL!

    Also hier besteht auch Interesse!
     
  4. Kölner1987

    Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei Intresse vom selben Hersteller habe ich die Nebelschlussleuchte gefunden davon sind noch 99 verfügbar also kein Stress :peace:
    FORD F powerd bei Türiksch ebay
     
  5. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    JUNYAN

    [​IMG]

    Welche Farbe soll das sein ?

    Smoke ?
    Chrom ?
     
  6. Kölner1987

    Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Türkischen Verkäufer auch mal angeschrieben wenn er die Nebelleuchten von dem Hersteller hat wird er wohl auch an die Rückleuchten kommen.
     
  7. Kölner1987

    Kölner1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht bis ende April warten kann der Hersteller ist vom 10-13 April auf der Tuningmesse in Taipei. Wenn ihr alle ein wenig drauflegt fliege ich dahin und hol für uns welche :B
     
  8. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kölner1987 , hat der die nebler auch in schwarz?
    märz hat jom die doch auch
     
  9. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Laut Amazon (JOM) sind die Rückleutchten ab 30.4 wieder verfügbar...
     
  10. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ihr macht voll die Welle. dabei ist doch klar das die schwarzen auch nicht"schwarz" sind sondern grau.

    und was Car-pats-online angeht habe rückleuchten und nebler bestellt die nebler sind top , die Rückleuchten (focus)für den preis in Ordnung aber nicht 1A
     
  11. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das klar, dass die schwarzen Leuchten grau sind? Es kann ja sein, dass ein Hersteller die Dinger so schwarz herstellt wie sie bezeichnet werden. Aber irgendwie weiß immer einer vorher mehr als andere.
     
  12. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit das das der Fall ist liegt einfach genauso hoch, wie dass der Fiesta irgendwann ab Werk Xenon bekommt. Von daher kann man schon davon ausgehen was Die_Oma gesagt hat. Wieso sollte es anders sein? Nenn mir einen vernünftigen Grund und ich bin überzeugt.

    Gruß
     
  13. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ähm nenne du mir doch einen vernünftigen Grund, dass deine Wahrscheinlichkeit zutrifft.

    Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass ein Fiesta eines Tages Xenon ab Werk bekommt :)
     
  14. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll dir bei dieser Aussage glauben, aber der Aussage von Die_Oma, schenkst du keinen Glauben? :)

    Ganz einfach, ich kenne sehr wenige komplett schwarze Rückleuchten wie ihr sie wollt mit Zulassung, diese ganzen mega schwarzen auf der Strasse sind zu 95% so lasiert/foliert worden.

    Gruß
     
  15. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ja die folierten/lasierten Kirmesleuchten können wir sicherlich getrost außen vor lassen. Aber es muss selbst ein Hersteller mal drauf kommen, dass die grauen Lampen nix halbes und nix ganzes sind.

    Xenon-Scheinwerfer werden irgendwann genauso Standard in Kleinwagen sein wie es heute ABS und ESP und ähnliches ist - was vor 20 Jahren als Serienausstattung in nem Fiesta nicht vorstellbar war. Dem stimmst du sicher zu, oder?
     
  16. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Jip, meine Frage "Ich soll dir bei dieser Aussage glauben, aber der Aussage von Die_Oma, schenkst du keinen Glauben?" blieb aber unbeantwortet. :(

    Ich sehe das einfach anders, weil der "Tuning-Teile" Markt für die FoFi wenn überhaupt, erst nach Jahren gescheites bieten kann. (Im Bezug auf LED Rückleuchten)

    Bitte, such mir 2 verschiedene LED Rückleuchten vom Mk6 in einem schwarz wie es für Dich akzeptabel wäre - auch wenn ich mich mit dem Mk6 nicht so gut auskenne, bezweifel ich das sich dort so viel mehr in der Richtung (LED Rückleuchte SCHWARZ) finden lässt. Und deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass das für den MK7 nicht anders sein wird.

    Ja - es ist das meist verkaufte klein KFZ in Europa (ist es nicht so? Bin mir nicht sicher) und trotzdem wird das nichts daran ändern. Und in der Zeit von der wir reden, wo der Fiesta serienmäßig Xenon hat, wird es dann auch schwarze LED Rückleuchten für den Mk7 geben wie Du sie dir wünschst.


    Und bis dahin, mit den "Smoke" leben.
    Gruß & schönes WE
     
  17. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du sollst oder musst mir nicht glauben. Es wäre vermessen, das zu verlangen.
     
  18. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    So hier die Info von meinem Tuningshop. Bilder von den Smoke gibts noch keine. "Für´s Forum gibt es die Roten für 150,-€ die Smoke Variante 140,-€. Lieferbar sind die leider erst wieder Anfang April. Wäre natürlich gut, wenn man da eine Sammelbestellung raus machen würde mit Vorkasse. Je mehr zusammen kommen desto besser ist nachher natürlich der Endpreis :) "
     
  19. Sakura

    Sakura Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    der preis hört sich doch schon mal gut an. ^^
     
  20. WhiteSportS

    WhiteSportS Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    bei 150 € bin ich auch dabei !!! ;)