Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

  1. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon geschrieben puma
     
  2. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Richtig hoppele, die die am lautesten geschrien haben, machen plötzlich nicht mehr mit. Klasse
     
  3. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Kann theoretisch nicht sein... JOM verkauft die schwarzen für 169, davon 10% waren wir bei ~162€.
    Die roten gibt's für 159,davon 10% wären wir bei ~153€...
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Rechne bitte richtig. Ist ja nicht dein Ernst, was da oben steht, oder?

    169,00 weniger 16,90 sind 152,10!

    159,00 weniger 15,90 sind 143,10!


    Und 150,00 weniger 15,00 sind nun mal 135,00.

    Und selbst wenn es sie bei amazon.de nur für 169,00 Euro gibt, dann kauf ich sie trotzdem dort, weil ich dann einfach nur ein Rücksendeetikett ausdrucken muss und das Zeug ohne Vorstrecken von Rücksendekosten umtauschen kann bzw. mir erstatten lassen kann.
     
  5. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Mail von Amazon (JOM).


    Hallo Herr... ,*
    die Rückleuchten in smoke sind nicht für den selben Preis erhältlich.Die Rückleuchten in rot werden 159€ kosten und die smoke Rückleuchten 169€ kosten. Die wurden bei Amazon nur so günstig angeboten, da wir dort eine kurzzeitige Aktion gefahren haben.
     
  6. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hast natürlich ausnahmsweise recht. Naja wie auch immer, die Rechnung geht trotzdem nicht auf...
     
  7. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich habe ausnahmsweise recht? Wie gnädig. Werd' mir gleich mal einen wichsen auf dein Kompliment.

    Sorry, musste sein.

    Gibt es für die Rückleuchten aus dieser Sammelbestellung eigentlich schon einen Festpreis? Es sind nicht mal die Hälfte der ursprünglichen Interessenten bindend dabei.

    Aber meine Rechnung geht ja nicht auf :)
     
  8. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    So lange du dabei nicht an mich oder mein Auto denkst, kannst du tun und lassen was du willst...
     
  9. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Nee, bin aus dem Alter raus, wo Autos mich mehr aufgeilen als Frauen und wo ich mitm Auto auf dicke Hose machen muss :D
     
  10. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Für was dann die Rückleuchten? ;)

    "Ich lass solange das Kind in mir raus-bis meine Kinder auf ihre Kinder aufpassen "
     
  11. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Und ich Fahr nach Bochum und Tausch die um! Was soll die ganze scheisse eigentlich? Hoppele kümmert sich drum, und jetzt springt ihr alle ab? Merkt ihr noch was? Es gibt ganz normal eine Rechnung oder was denkt ihr? Warum soll damit was sein? Meine smoke hab ich fast 3 Jahre und damit ist nix! Ganz ehrlich, von denen die hier nicht mitbestellen kein feiner Zug, zumal auch redpuma ganz groß getönt hat, sie ist dabei! Ich find das richtig scheisse...ja jetzt kommt wieder..der 1rammstein bla bla...im Prinzip hab ich recht!!!! Von 40 Leuten sind nur 15 oder 17 über? Ist echt nicht euer ernst! Man kann sich auf viele nicht verlassen! Ich bestell über hoppele ist mir jetzt Scheißegal und wenn ich die erst im Dezember Kriege! So was, was ihr macht, macht man nicht!!!!! Die jenigen können sich ja mal Gedanken machen und ich denke diese personen werden sich auch angesprochen fühlen!
     
  12. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten brauch' ich sicher nicht, um bei irgendwem Eindruck zu schinden. Die kauf' ich mir, weil ich sie an meinem Auto haben will. :)

    Und auch ich lasse ab und an noch das Kind in mir raus - am liebsten mit meinem 11jährigen Kind zusammen :D
     
  13. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr jetzt fertig?
     
  14. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Yes, Daddy.:yeah:
     
  15. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gut! Ich will die Rückleuchten und und die jenigen die sie auch wollen, sollen sich zz bei hoppele melden!!!!
     
  16. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Habe fertig :D
     
  17. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie ja auch gern über Hoppele bestellen. Aber ich halte mich nach wie vor an meine Aussage, dass ich erst dann dabei bin, wenn Bilder von schwarzen Rückleuchten und ein annehmbarer Preis vorhanden sind. Den Preis weiß ich bis heute immer noch nicht konkret. Und jetzt mache es bitte niemand von mir abhängig, wie am Ende der Preis vom Händler auszusehen hat.
     
  18. TS
    Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    '' Bilder von schwarzen Rückleuchten'' hab ich doch gepostet oder nich? willst bilder von innen? Oo
    150 euro , je mehr leute -> je mehr rabatt ... leute die warten = weniger rabatt...
    was soll ich oder jom denn sagen? keiner weis wieviele es bis freitag sein werden von daher kann auch keiner sagen wieviel rabatt oder?
    kannst gerne aber mal nachfragen , sag das du dich mit mir unterhalten hast und DU noch ein paar fragen hast.
    Name: Nicolas Postel
     
  19. N3r0

    N3r0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    dann gugg auf Seite 17 da ist ein Bild von den schwarzen Rückleuchten.

    oder gefällt dir das nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  20. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Boah, Kinder. Lesen hilft. Ich hab' gesagt, dass ich bis heute keinen konkreten Preis weiß. Dass ich die Bilder gesehen und auch schon andere auf vorhandene Bilder hingewiesen habe, dürfte an euch offenbar vorbei gegangen sein. Wie so vieles. Naja egal. Macht mal eure tolle Sammelbestellung mit - wie viele waren es ursprünglich? - achja, fast 39 oder so...