Neue Heckrückleuchten LED Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 8. Februar 2013.

  1. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Dito, ebenfalls einen Scheck bekommen!
     
  2. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Kurze Frage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das Rückfahrlicht LED war. Könnt ihr das bestätigen? Kann ja leider nicht mehr nachsehen, da sie zurück mussten.

    Nicht das ich mich am Ende noch irre?! :wegweg:

    Danke vorab.

    MFG Christopher
     
  3. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Du irrst dich.
    Rückfahrlicht ist die einzige Halogenbirne da drin.
    Ist also nicht ganz LED leider.
     
  4. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Oh! Verdammt!

    Danke.
     
  5. smile1

    smile1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Find ich aber auch nicht so schlimm, denn erstens sind die Rückfahrlichter relativ selten an und zweitens hat so ne Glühlampe nen wesentlich größeren Abstrahlwinkel als irgend eine LED Lösung.
     
  6. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hay smily1 das mit dem Abstrahlwinkel ist richtig das einzigste ist, sie sind weisser .Trotzdem gibt es Leute die sich maslos Mukieren über nachträglich eingebaute Rückfahrlichter LED sprich Verbot u.s.w. Schönen verregneten Tag noch
     
  7. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Sagt mal wieviele haben von euch jetzt schon die Rülis zurückgeschickt :)
     
  8. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich :-(
     
  9. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dank svisva Ersatz bekommen :)
     
  10. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Ich habe sie auch zurück geschickt.
     
  11. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich denke das hier einige sie zurück geschickt haben und es einige noch tun werden da es schlicht weg ergreifend China -Kore Schrott ist .
     
  12. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ich werde meine behalten, bisher alles tiptop ohne Probleme :)
     
  13. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Dragon11 nicht nur das Zeug aus Taiwan und China ist oft Schrott sowas kann man leider auch oft genug bei namhaften Herstellern haben. Immer billiger und mit immer minderwertigeren Komponenten und schnell schnell und schon hat der Endverbraucher ein Problem.
     
  14. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tangola da gebe ich Dir volkommen recht nicht immer muß es Schrott sein aus dem Ausland . Siehe Leuchtmittel H7 H4 aus Deutschen -Lande Osram,Philips haltbarkeit gerade mal 8-12 Monate schönen Tag noch bis demnächst
     
  15. wacco

    wacco Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das kann man nicht verallgemeinern, habe meine Philips seit knapp 2 Jahren.
    Meine Rückleuchten ganze 10 Minuten. :klatsch:

    Und die Anzahl der defekten Rückleuchten aus der Sammelbestellung ist schon ziemlich hoch, zumindest aus meiner Sicht.
     
  16. DagFunny

    DagFunny Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich Ko...e ab, hab mit Dectane gesprochen entweder Tausche 1:1 oder gegen die Vorgänger nur blöd das ich die Lampen Träger nicht mehr habe :D.
    Könnte man die Widerstände nicht einfach nach innen verlegen ?...und alles nochmals mit Tape abdichten um Wasser eintritt zu >Verhindern ?.

    gruß.

    20130618_054720.jpg
     
  17. Jaik

    Jaik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine gar nicht erst eingebaut, sonder gleich zurückgeschickt.
    Ich glaube den Widerstand nach innen zu verlegen ist keine so gute Idee, weil der doch ziemlich heiß werden kann ;) Außerdem geht dann die Garantie flöten.
     
  18. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Unsere sind immer noch 100%ig dicht. Obwohl der schwarze Fiesta bei Wind und Wetter drausen steht und beide regelmässig gewaschen werden, mit Hochdruckreiniger usw.
     
  19. WhiteSportS

    WhiteSportS Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also meine sind auch noch dicht :klatsch: Aber ich habe auch die Rückleuchten extra abgedichtet :D Leuchten tun sie auch noch alle einwandfrei !!!
     
  20. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind auch noch dicht :)