neue Motoren?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Speedygonzales, 15. Oktober 2008.

1. keita

keita Forums Fortgeschrittene(r)

Für den ST brauchen sie doch nichts neu zu entwickeln, die ECOboost-Aggregate werden voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt kommen und somit gäb's die Möglichkeit ohne Verrenkungen im Motorraum bis zu 180 PS zu realisieren.

2. TS
    RST

RST Gast

die leistung steht bei den neuen eco motoren aber nicht im vordergrung wies der name schon sagt gehts da mehr um die abgase und den verbrauch und langlebig sollten die ja auch noch sein ( beispiele für kleine turbomotorn mit massig leistung gibts ja genug nur haben die nie recht lang gehalten zp.: zakspeedcapri III mit 1,4 l und ??? PS ok das ist zwar ne andere abteilung und schon ein paar jährchen her )

3. TS
    GameFreak

GameFreak Gast

So, jetzt hab ich die Bestätigung für einige User, die schon sagten, dass der ST angedacht war, aber auf unbestimmte Zeit wieder in der Schublade versunken ist. Als Motor war ein GDI mit 180PS angedacht. Damit klinke ich mich wieder aus, bis ich wieder was neues erfahren sollte.