habt ihrs vllt schon gelesen ? https://www.facebook.com/SWTuning/p...0&total_comments=4¬if_t=feed_comment_reply bin ich ja mal gespannt was das wird.
ja , bezweifle das die ne ahnung von denen haben ... sie vertreten sie nicht , und proben gibts nicht und sind vom selben hersteller wie die dectane , von daher dumm gelaber!
Vorallem sagen das die, die die defekten Scheinwerfer mit der nicht brauchbaren Stellschraube verticken Die Jungs haben Ahnung von Qualität xD Wie Hoppele schon sagt... die können das gar nicht beurteilen!
Hallo wie wärs wenn es einer innen sagt ( SW Tuning ) das sie keine Ahnung haben und das nicht beurteilen können. Also ich lehse daraus nur das sie schreiben das sie die rundum LED-Rückleuchten nicht in ihren Programm haben sprich China ware.
eigentlich gehts jetzt nicht darum die zu beleidigen oder sonst was. es geht um die neuen scheinwerfer. :B
Die tun so als würden die die herstellen! Im leben nicht, dann kosten die 800€! Bedenke mal es gibt ein FL. Für unsere wird kaum noch was kommen an teilen.
Für den FL wird kaum Sinn machen, weil es da ab Werk LED Tagfahrlicht gibt und nicht nur LED Standlichtleiste xD
Ja und? Fast jeder Audi hat tagfahrlicht Scheinwerfer und der markt für Zubehör Scheinwerfer für Audi, ist mehr als gesättigt
es wird noch eines für den vfl geben, es kommen ja sogar noch sachen für die alten focus modelle. aber wieder zurück zum thema.
behindert dieses sw tuning , wenns bilder gibt und ichs gut find mach ich ne sammelbestellung klar ! )