Neuer Fiesta 2008

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Adepet, 13. Januar 2009.

  1. focusdrache

    focusdrache Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany


    Wird Wohl so sein !!!
    Der hat 96PS:p Halt habe den Transit Vergessen ,das kannst du schaffen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  2. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    beim chip-tuning wird ja (soweit ich das weiss) das Kennfeld vom Motor geändert....also zb. höhere drehzahl freigegeben oder in anderen intervallen eingespritzt usw bis das optimum erreicht ist!
    wenn du nun o.g. komponenten geändert hast, hast du andere Luft und Benzinverhältnisse, die ja duch einen chip geändert werden. Hast du diese Dinge also vorher, kannst du in größeren Grenzen die Software ändern und mehr rausholen.
    Beim diesel wird ja glaube ich einfach der Ladedruck erhöht, wodurch es merklich mehr leistung und drehmoment gibt.
    aber ich sag mal....wenn du die 450€ übrig haste...verlieren kannste nix..ich glaube kaum dass dir bei 15PS mehr motor hochgehen könnte...

    @Focusdrache: hmmmmm verdammt :(
    naja nächstes jahr hab ich meinen RS^^ muhahahahahahaha;)