Neuer Kühlergrill Fiesta Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von merlin3108, 29. Januar 2010.

  1. Giessy

    Giessy Gast

    wieso Link,, hab gerade ein Flug nach Thailand gebucht, kennt wer den Händler ? xD
     
  2. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    So hab bei Ebay den Grill jetzt auch für 35€ geschossen..


    Hab zwar schon einen, aber da kann ich dann besser meine TFLs mit einbauen..und zudem hab ich dann noch einen Satz von dem Lufteinlassblenden in Reserve.
     
  4. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Der Thai Grill schaut nicht schlecht aus muss man schon sagen
     
  5. Linkin

    Linkin Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. Matze1505

    Matze1505 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das dort bei dem Grill eigentlich mit der Abschleppöse aus? :think: Vermutlich eher suboptimal wie ich sehe. Will man die Abschleppöse nutzen, muss also der Grill raus, oder wie?
     
  7. mic8

    mic8 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  8. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Nein, das ist der Asia-Express, den gibts nur dort, da die Asiaten auf Limosinen stehen, könnte Ford ja auch nach deutschland holen, gibt bestimmt einige die sowas wollen, gab ja auch den 1. Focus hier als Limo
     
  9. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Den aktuellen Focus im Übrigen auch! ;)

    Sieht aber nicht schlecht aus das Dingen! :)
     
  10. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Joa, der hat was :)
     
  11. Twoface

    Twoface Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  12. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Twoface, das ist aber nicht der selbige wie am weissen Fiesta weiter oben, dort ist der Asia-grill dran, den einige so toll fanden damals und ihn sich aus Asien haben schicken lassen, das was du uns zeigst ist eine abwandlung vom Focus grill, der ehrlich gesagt mir überhaupt nicht gefällt.
    @JA8, habe den Focus 2 noch nie in freier Wildbahn als Limo gesehen, deshalb kenne ich den auch nicht, beim Focus 3 habe ich den schon als Limo gesehen
     
  13. Twoface

    Twoface Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey, ja das ist nicht der Asia-Grill, den es auch bei EP gibt. Bin mitlerweile auf einen weiteren Grill gestoßen:

    [​IMG]

    anbei der Link: https://www.zunsport.com/de/ford-de?product_id=5129&filter=242

    Ich frage mich nur, wie dann das Nummernschild befestigt werden soll und ob das Ding für den deutschen Markt zugelassen ist.
     
  14. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Nummernschildhalter von hinten mit Schraube und Mutter befestigen und dann erst einbauen und warum sollte er für Deutschland nicht zugelassen sein? :D
     
  15. Helli

    Helli Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Den von Zunsport, schwarzes Metallgitter, hab ich seit Sommer hier liegen. Eingebaut hab' ich den noch nicht weil
    er kein Loch für den Abschlebhacken hat. Zur Befestigung hat das Teil Metallhaken, wenn mir der nicht gefallen sollte
    kann ich den nicht mehr so einfach ausbauen, muss dann die ganze Front abbauen um an die Metallhaken zu kommen.
    Kfz-Kennzeichen wollte ich mit so einfachen "Simple-Fix" Teilen montieren.

    Mal sehen, vielleicht greif' ich mal nächsten Sommer an. ;-)
     
  16. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
  17. Helli

    Helli Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Sehen chic aus die Abschleppösen, Free936. Ob man die abstehenden
    Teile in BRD so montieren darf? (Nicht das sich noch 'n Mutchen beim vorbeischlurfen verletzt! :-D )
     
  18. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Darf man nicht, machen aber trotzdem viele!
     
  19. Helli

    Helli Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Keine angst dass das jemand abschraubt? Als Souvenir? :D

    Zu dem schwarzen Gitter von Zunsports muss man noch sagen - das sieht in Echt, also montiert,
    bei weitem nicht so tiefschwarz aus wie auf der Darstellung. Vielmehr sieht man alles durch was dahinter liegt.
     
  20. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Wer klaut denn sowas freiwillig!? :lol: