neuer mit nen paar Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von ChillDog, 23. April 2010.

1. TS
    ChillDog

ChillDog Forums Neuling

keine Sorge das ist nicht das erste Forum was ich nutze.und ich beachte auch die Regel erst sufu dann posten.ABER WAS ZUR HÖLLE SOLL MAN DENN TUN WENN MAN NIX FINDET?Das Forum verlassen?Ok gut...dann helft mir halt net...gibt bestimmt noch mehr Foren wo einem geholfen wird.Danke...

Davon abgesehen.Es gibt hier nen extra Thread für Anleitungen.Leider ist der mit Umbauten zusammengelegt und dementsprechend unübersichtlich.Ausserdem hab ich das Gefühl das die meisten Anleitungen gar nicht dadrin sind.Aber ist ok.Meckert ruhig über die neuen die nicht die sufu nutzen.Vielleicht sollte mal angefangen werden Themen in den richtigen Bereichen zu schreiben und informative Beiträge frei von Spam zu halten.Allein über den Schalthebel gibt es einen Thread mit 20 Seiten!...Top!!

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Da du alles ja unbedingt im richtigen Forum haben möchtest, beschwer dich doch auch bitte im Richtigen Unterforum. Danke. :)

Ansonsten bezieh nicht einfach alles auf dich.

gruß Fdtw

3. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Da gibts keine offizellen Ankleitungen da bleibt dir nichts anderes übrig als die Threads zu lesen. Fußraumleuchte könnte man wie die beleuchteten Einstiegsleisten anschließen dafür gibts eine Anleitung

4. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

:perfect: Das Thema erst mal zu finden was man sucht is schon so eine sache und wer hat dann Bock 10,20,30 oder noch mehr seiten zu lesen?????? Da kann ich die anderen schon verstehen....Vllt. sollte man den "neuen" eine Mail schicken, wo drin steht, bitte erst die Sufu benutzen, wenn ein neuer ACC angelegt wurde...Ich hatte das glück, dass meine fragen damals noch nicht existiert haben, sonst hätte ich auch einen drauf bekommen, da ich nich mal wusste, dass es die Sufu gibt...Naja, is meine Meinung....Einerseits wäre es vllt. schön, wenn Themen gereinigt werden, zumindest die anleitungen, andererseits ist es natürlich arbeit.....Kann ich alles verstehen....Aber bringt es das, alle an zu motzen??? Bei jedem "neuen" kommt das gleiche bei rum...

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  5. TS
    ChillDog

ChillDog Forums Neuling

UND WO BITTE IST DIESE ANLEITUNG?Mehr als 30 mal die sufu zu misshandeln kann ich auch nicht...alle links die ich finde sind nicht mehr online...Ich kanns ja leider auch nicht ändern...Aber hauptsache meckeren das man nicht die sufu benutzt...ICH BENUTZE SIE...und wenn man nix findet?Dann fragt man...Wusste nicht das das verboten ist...

6. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Da muss ich ihm recht geben.
    Wenn man die Sufu benutzt und in den angezeigten Themen die "links" anklickt, funzt gar nix mehr. Warum auch immer.
    Wohl darum, dass viele ihre "Tipps, Tricks etc." auf kostenlosen Webspace geparkt haben, und die dort automatisch gelöscht werden, wenn keine Zugriffe mehr erfolgen?

Und dann bleibt den neuen nichts anderes mehr übrig, als zu fragen.

Einfacher wäre es dann, neu zu verlinken oder den neuen, ohne hämische Antworten, einfach den link zu dem Thema zu geben, wo es steht.
    Viele kennen das Forum ja in- und auswendig, somit dürfte das kein Prob sein.

Und schlimmer als das rumspammen in den einzelnen Themen wäre das auch nicht. Da könnten die Mods ja nicht nur die Anfragen der neuen schließen, sondern das halbe Forum.

So, jetzt wäre das auch gesagt.

fofi-x

7. Son

Son Gast

Ich muss mich dem anschließen, es funktionieren wirklich einige Links nicht mehr...

Dennoch würde ich vorschlagen, dass man dies weiter in diesem Thread hier bespricht:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forumdisplay.php?f=33

Dafür ist dieser ja gemacht worden.

Allerdings muss man die Mod´s auch in schutz nehmen, die haben sicherlich auch noch andere Tätigkeiten die nachgegangen werden müssen, so dass man das Forum als "Hobby" sieht.

Es gibt andere Foren da wird viel weniger geschrieben als hier, da sind viel weniger Mod´s unterwegs als hier, da werden noch mehr Therads aufgemacht und noch mehr gespamt wie es hier getan wird, warum? Weil die Mod´s auch sinnlose Post´s löschen, was in den anderen Foren vll nicht getan wird.

Also leisten diese schon genug arbeit, und so ein Forum zu kontrollieren und alles zu korregieren braucht nunmal seine Zeit, dass geht nicht von heut auf morgen.

Sorry für Off Topic aber ich glaube das musste mal gesagt werden, ich greife NIEMANDEN persönlich an, es ist nur MEINE MEINUNG

Edit:
    @fofi-x ich verstehe was du meinst, sehe es ja auch so, mir ging es zuanfang ja nich anders, und es is ja egal was aber man wird immer mehr vom negativen als vom positiven lesen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
  8. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Kleines OT:

Mir ging es nur darum, dass die "Neuen" immer wieder angemacht werden.

Es ist nunmal so, dass positives weniger weiter erzählt wird als negatives.

Und so könnte man sich auch einen Ruf als "Anmachforum" erarbeiten.