SO da mein alter betrag weg ist und ich noch immer auf keinen Nenner komme trotz 4 e-Mails 3 Anrufe bei Ford und 2-mal beim Händler mache ich ihn neu. :wand: Ich muss diesen Monat meinen Vertrag verlängern also auch neues Handy holen. Nun ist ja leider die Ford Homepage nicht aktuelle mit Modellen … Nun brauche ich eure Hilfe. Ich suche ein neues Handy das alle Funktionen des Audio Paketes IV unterstützt. Ich hoffe ihr könnt mir mehr helfen als die Komiker aus dem kundenzentrum da. :klatsch: Gruß, Kai
Danke für die infos. Nur dachte eher an neuere modelle von nokia bzw samsung mit Symbian , sorry das ich es nicht zugeschrieben hatte. Hat evtl jemand ein N97 , ein Samsung jet oder omnia 2?
ich tendiere auch dazu mir ein neues zu holen, habe da an das nokia n86 gedacht... hat wer erfahrung damit oder kann es vll empfehlen??
Mein Sony Xperia X1 funktioniert prima (jedenfalls Telefonieren, Telefonbuch etc.) A2DP hab ich noch nicht probiert. Gruß, LLSmurf
wo gibt es die denn nicht? Selbst das Iphone kackt bei mir ab... Denk mal mit den Kinderkrankheiten muss man bei einem aktuellen Handy rechnen.... Aber es werden sicher neue Updates rauskommen...