Neues China Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von hucky0611, 18. Februar 2012.

  1. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    ja sollte funktionieren ich habe auch das große soundpaket verbaut
    weil ich seit neusten an denn usb port mein tmc modul am laufen hab damit navigon auch verkehrsmeldungen empfangen kann.
     
  2. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich muss die Lautsprecher Kabel nochmal dran machen von dem China nach , hab die nämlich tot gelegt da mich das genervt hat .
    Kann man evtl irgendwie die andere Oberfläche drauf machen? Da wo in der Mitte Ford steht und drum rum 4 menüs sind?
     
  3. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Nachtschicht oder kannst du nicht Schlafen?
     
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Fragt der der um 3:22 postet :D ;)
     
  5. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Spätschicht :-D könnte nicht pennen :-/
     
  6. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    https://vimeo.com/154022373


    So hört sich das bei mir an wenn ich auf aux stelle und ich über das China navi Musik höre . Hab das Lied mal pausiert . Diese Geräusche verändern sich wenn ich Gas gebe . Denke deswegen hört sich das auch so schrecklich an wenn ich Musik höre . Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme ? :-/
     
  7. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Update , hab das mit nem entstörfilter weg bekommen .
    Jetzt hab ich aber schon das nächste was mich noch nervt xD
    Wenn ich über den originalen USB Anschluss Musik höre ist der Klang dumpf , wenn ich dann im navi auf av/dvd stelle wird der Sound wieder klar / normal . Woran liegt das ?
    Kleines video darin hört man das ziehmlich gut .

    https://vimeo.com/154028848
     
  8. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    hmm das hatte ich noch nie probiert muss ich morgen mal nachsehen ob es bei mir auch so ist.
    welche firmware hast du drauf und hast du dein verkäufer mal angesprochen wo man aktuellere firmware runterziehen kann.
     
  9. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab den eben mal das Problem geschildert und die Videos geschickt . Noch hab ich keine Antwort , bekomm ich bestimmt morgen erst . Der sitzt ja in hong Kong :-D
    Das mit den Lautsprechern speziell die Hochtöner das die kratzen über dem China navi Versuch ich mal mit einstellbaren Frequenzweichen . Weiß aber nicht ob das überhaupt was bringt . :-/
     
  10. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    was mich am meisten stört ist das man die interne bluetooth verbindung nicht nutzen kann, während der fahrt hört man das telefonat nicht mehr einfach viel zu leise
     
  11. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich noch garnicht getestet . Hab das nur übers Original benutzt
     
  12. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    ja meine ja die orginale intern verbaute
     
  13. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Achso , okay muss ich mal testen .
     
  14. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Hab mir mal dein Videos in Vollmodus gesehen Deine Ions sehen irgendwie moderner aus wäre gut wenn man wüsste wo man die Firmware ziehen könnte
     
  15. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag den mal für updates oder sowas , gucken was der antwortet .
     
  16. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    das wäre nicht verkehrt.
    hast du jetzt eine rückfahrkamera angeschlossen oder willst du das erst noch machen wenn ja bis du damit zufrieden.
     
  17. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab seid n paar Tagen jetzt eine dran . Das Kabel verlegen war n bisschen blöd da die Kamera ja in der Heckklappe sitzt . Bis jetzt bin ich zufrieden damit :)
     
  18. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    ja hab mal dein link auf Ebay genau angesehen
    damals gab es nur 2 kabelbäume einmal bis bj11 und der andere ab bj11.
    jetzt gibt es ja noch zusätzlich 3 verschiedene Versionen A,B oder C.
    vielleicht ist das ja ausschlaggebend wieso das eingebaute interne leiser wird weil man vielleicht die falsche version hat.
    ja ich habe eine kamera mit funk bestellt mal sehen wie die ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  19. KlinkOr

    KlinkOr Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung . Das mit dem Ton ist mir ja eigentlich eh egal . Ich benutze das navi ja nur fürs navi und für die Rückfahrkamera . Hab alle anderen Kabel abgeklemmt von dem Teil :-D
     
  20. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    @KlinkOR hast du mal rausbekommen welche firmware du benutzt und ob es eine neuere gibt weil dein menu etwas anders aussieht als meins.