Neues China Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von hucky0611, 18. Februar 2012.

  1. WolfgangYX2

    WolfgangYX2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Yo hallo. Hier ist zwar schon länger Ruhe, vielleicht kann mir aber jemand auf die Sprünge helfen. Fahre MK7 Facelift mit Sync, was ja erstmal schon ganz cool ist. Bin aber von meinem Mondeo MK4 von meinem Pumpkin Android Radio verwöhnt.
    Was macht denn Sinn? Geht mir in erster Linie um die Navigation. USB und Bluethooth hat er ja, wäre in einem Android System ja eigentlich eh mit drin.
    irgendwer ne Idee?
     
  2. OlafS

    OlafS Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    meine lösung war das ich das multimedia teil ausgebaut habe und durch ein tomtom 6 zoll ersetzt habe.
    also die abdeckung hab ich behalten und darin ein tomtom eingesetzt habe.