Neues China Multimedia System

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von hucky0611, 18. Februar 2012.

  1. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Ob das mit der Kamera dann so dolle aussieht?
     
  2. vitaler

    vitaler Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Im Grill kann man die sicherlich gut verstecken.
     
  3. DriverX

    DriverX Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In diesem Forum wurde ja vor einem Jahr das Thema bereits gründlich diskutiert.

    Scheint es eine Version des "China Radios" zu geben?
    Da dieses Angebot: 7' DIGITAL CAR DVD GPS IPOD DUALZONE TV BT Player For FORD FIESTA (2008-2010) die Lenkradsteuerung unterstützt. Funktioniert diese auch?

    Ist das Problem mit dem hohen Stromverbrauch im Standby gelöst? (Durch neue Sotftware?)

    Wo kann ich neue Software herunterladen? (Rom, Flash?)

    Welcher Radio ist nun der richtige, da das Preisgebiet sich über 200€ ausweitet..

    Ich habe das Audiopaket 1, ist es nun möglich mit dem Radio, z.B. im "Geheimfach" unter dem Lenkrad eine externe Festplatte zu betreiben?

    Hat das "China Radio" Audioausgänge für einen Aktiven Subwoofer? (Chich?)

    Könnt ihr allgemein das Radio empfehlen? DVDs werde ich nicht schauen, ist eher zum angeben gedacht ;) Aber Radio, USB/SD Karte, (ggf. Navi), AUX sollten ohne Probleme laufen..

    Mfg DriverX
     
  4. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    nein wurde nicht diskutiert den in dem thread den du gepostet hast geht es um ein anderes china radio welches das orig. radio komplett ersetzt das ist jedoch bei dem hier diskutiertem nicht der fall.
     
  5. DriverX

    DriverX Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich eröffne dan ein neues Thema, sorry!

    Mfg DriverX
     
  6. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ähm brauchst du doch garnicht...les nochmal diesen thread durch alle deine bedürfnisse werden doch erfüllt ich weiß nicht was du willst?!

    und ob es strom zieht wird sich zeigen soviele ham das ja noch nicht
     
  7. DriverX

    DriverX Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was ich will? Steht doch in dem Beitrag weiter vorne.. Welche Modelle es gibt, Software, Anschlüsse.. Das sind meine Fragen.

    Mfg DriverX
     
  8. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ok um es nochmal zu sagen...es gibt 2 modelle..eines welches zusätzlich noch dvbt und dvd abspielen kann aber welches nicht mit lfb funktioniert da es das standard radio komplett ersetzt

    und ein 2tes welches das radio ergänzt und dadurch auch mit lfb nutzbar ist jedoch KEINE dvd´s oder dvbt abspielt.

    den ganzen restlichen schmarn haben beide navi/usb/subwoofer ausgang/kamera eingang etc siehe auch die ebay beschreibung da steht der volle umfang ja drin
     
  9. vitaler

    vitaler Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So, hab das China Radio mal bestellt:) Wenns da und eingebaut ist berichte ich.
     
  10. marcelkl90

    marcelkl90 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ganz am anfang sieht man ja eine andere Radioblende. Ist die beim Kauf dabei? Oder woher hat er die Blende für das kleine Display das ja nun unten ist?
    Ich habe AP4 & ESP Schalter. Kann man den ESP schlater nicht irgendwie aus der Leiste machen und irgendwo anders einbauen lassen?
    Würde es auch mit AP4 gehen? LFB funktioniert ja oder? Mein ich jedenfalls gelesen zu haben. Und die BT Freisprecheinrichtung auch oder? Weil das wäre ja richtig geil. Für die paar Euro son Display mit Navi usw ;D. Paar mehr Bilder wäre schön von der Seite und von außen. So ne art 360° Ansicht ;).
     
  11. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    also ich habe auch sp4 und mir das teil bestellt, sollte die woche kommen :)
    das untere teil für das display ist dabei
     
  12. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    so, kleines update.
    navi ist angekommen

    allerdings nicht bei mir, sondern 250km entfernt. laut tracking wurde es von einem Herr H*** angenommen. habe ne mail nach china geschrieben, welcher mir bestätigt hat, dass er es an die falsche adresse versendet hat. er hat mir dann gleich die handynummer von Herr H gegeben (da er eine Woche vor mir ein anderes Modell bestellt hat, hatte der Chinese die Adresse + Telnr.. Warum das Paket an ihn ging, keine Ahnung)
    Habe mit Herr H. telefoniert, er schickt es morgen los. Es ist dann, wenn er es nicht zu spät auf die Post bringt, am Samstag da
     
  13. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    meins ist angekommen heute mittag.... zwar ohne anleitung aber werd versuchen es zu verbauen wird wohl nicht allzu schwer werden ......
     
  14. Ich lasse mich mal überraschen wie euer Urteil aussieht. Hat einer Zoll oder was bezahlen müssen?
     
  15. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ca. 28Tacken hab ich bezahlt.
    Der Typ, bei dem es angekommen ist, hat gemeint, er hatte sich davor auch eines bestellt, und er ist bist jetzt zufrieden und bereut nichts :)
     
  16. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    jop 28 euro zoll kann ich bestätigen ;D
     
  17. Wieviel Wert wurde denn angegeben, der muß doch dann unter den 360 Dollar liegen.
     
  18. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    28,35/0,175=160€ =214$
    so ca :D
    er har geschrieben er schreibt nen kleineren betrag drauf (tft)
     
  19. Alles klar, ich bin da mal total auf eure Erfahrungen gespannt. Auch in Hinsicht auf die Rückfahrkamera die man umsonst
    dabei bekommt. Das Teil wird wohl hinten anstatt einer Kennzeichenbeleuchtung installiert.
     
  20. Paddy

    Paddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also als betrag stand da 80 usd