Hi, alle zusammen habe nun seit September letzten Jahres mein FoFi und bin super zufrieden.. Da ich sehr gerne was an ihm machen würde (Scheinwerfer, Blinker, eventuell beleuchtung im fußraum, also erstmal kleinere sachen) aber leider keine ahnung habe was nun erlaubt ist etc...was muss eingetragen werden bzw muss es überhaupt?! Ich hab die SuFu auch gewälzt, hab auch vieles gefunden aber bei den ganzen Begriffen auf die ich gestoßen bin war ich ziemlich verwirrt vielleicht kann mir ja wer sagen, was selbst ich als anfänger in solchen sachen doch selber machen kann danke schonmal im vorraus Gruß
Hallo. Ich verstehe nicht genau was du willst? Machen kannst du alles - kommt nur auf deine Fähigkeiten an.
Ich glaub er möchte wissen, wo er solche Sachen herbekommen kann...An sich kannste alles machen, ist nur ne Frage des Geldes^^ MfG
Das bekommt er alles übers Internet *g* Muss nur ein bischen suchen. Scheinwerfer gibts ja noch keine außer die zwei verschiedenen originalen, Blinker ?? und Fußraumbeleuchtung kann er ja die originale nachrüsten. Aber das ist ja im dazugehörigen Thread beschrieben den man schnell über die SuFu findet.
ich glaube er will eher wissen was er sich zutrauen kann und was nicht...die meißten sache wie z.b. "blaue blinker" wie osram diadem oder auch "chromblinker" andere standlichter und natürlich osram "nightbraker" im abblendlicht, also die üblichen simplen austausch lampenmodifikationen die meißt legal und ohne eintragung sind kannst du selber relativ simpel machen und sind auch in der bedienungsanleitung beschrieben...du findest nachrüstleuchtmittel von osram, phillips etc in kfz-zubehörläden und auch in gut sortierten baumärkten. Sachen wie dass nachrüsten einer fußraumbeleuchtung stellen schon leichte bis mittelschwere eingriffe in die kfz-elektrik dar, da sollte man schon wissen was man tut, aber du kannt deine innenraumbeleuchtung gegen z.b. led tauschen....einfach, legal, schick! hoffe damit kannst du erstmal weitersuchen! erfect: