Moin Gemeinde, hab mir das o.g. Handy zugelegt und bin von den Funktionen, besonders Navi sehr angetan. Bluetooth Verbindung klappt auch prima......und sogat telefonieren. Im Navimodus ist die Sprachausgabe (im Handy) bei der Bluettoothverindung leider abgestellt..... Das liegt dann am Handy, oder am Fiesta?
tjaaa eigntl sollte es per bluetooth aux eingang ankommen.....bei mir gehts auch nich....kein plan ich habs auch aufgegeben zu suchen.... finde dich damit ab dass es nicht geht lol....
Hab auch noch das N5230. Musst das Radio auf BT umstellen, dann ist aber kein Radio hören möglich. Oder wenn du telefonierst wird auch die Sprachführung angesagt. Ich stelle BT meist aus und höre die Ansage dann durch das Handy, welches an der Windschutzscheibe pappt. Oder lasse es halt an und achte auf die Karte ... Wenn mich jemand anruft kann ich es ja in wenigen Sekunden wieder anmachen und zurück rufen. Was bei Naviagtion lästig ist, ist wenn jemand anruft und das Handy gibt den Namen des Anrufenden über die Lautsprecher wieder, weil dann geht die Navi-Karte aus.
bei mir geht nur telefonie über bluetooth, sonst kein tönchen, weder musik noch irgend welche anderen töne ausn phone hab btw das 5800XM^^
Hmm wenn ich mal nen Tipp geben darf kauft euch nen neues Handy die Dinger von Nokia mit Symbian sind echt nicht der Hit weiß das weil wir auch son müll auf der arbeit nutzen müssen. Die meisten Fehler die ihr dabei habt liegen einfach am Handy. Mal etwas ausm nähkästchen: Man wird angerufen nimmt ab und hört sein Gegenüber man selbst kann labern so viel man will der andere hört nischt, Bluetooth verbindung wird einfach getrennt ohne einen grund zu nennen( mittem im gespräch), Man wählt ne nummer und hörts kurz tuten dann blverbindung wieder weg. Dann man stellt sich nen wecker am vortag akku ist gerade voll geladen und morgens is das Handy aus. Und da gibet noch mehr fehler mit diesen Exm´s von Nokia. Wenn ich es dürfte würde ich das ding in den müll schmeißen.