Nokia Modul defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Mk7_Titanium, 30. Dezember 2020.

  1. Mk7_Titanium

    Mk7_Titanium Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weißenburg
    Hallo liebe Community!

    Ich habe schon viele Foren und Beiträge durchsucht, jedoch nichts gefunden.

    Wir haben beim Fiesta Bj. 2009 meiner Frau, das Problem das wohl das Nokia Modul den Geist aufgegeben hat. Aux, Bluetooth, USB und Sprachsteuerung ohne funktion. Batterie abklemmen und so weiter habe ich alles schon versucht. Leider ohne Erfolg
    Ein gebrauchtes passendes Modul finde ich derzeit leider nicht und beim FFH kostet es 380€ was uns ehrlich gesagt zu teuer ist.

    Meine Frage wäre nun, ob es eventuell übergangsweise möglich ist zumindest für den Aux Anschluss, das Modul zu umgehen. Sprich direkt am Radio anpinnen oder evtl über nen Adapter.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!