1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

NOS, Magnaflow, Bastuck

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DaWaterman, 26. Oktober 2005.

1. DaWaterman

DaWaterman Forums Neuling

Hallo!
    Hab ein paar Teile zu verkaufen:
    Mein NOS System, gebraucht, große 15 lbs Flasche(fast voll, allein die kostet neu schon knapp 500 Euro!!), Dry-Kit, zwei drei Kleinteile fehlen (ca. 10-15 Euro) sonst alles dabei, zusätzlich gibt es noch zwei selbstgefräste alu-halter dazu (die kosten bei NOS über 200 Euro!), orginal Rechnung gibts auch dazu! VHB 275 Euro + Versand

Desweiteren habe ich noch einen Magnaflow 6" Rund-Topf mit 100er Endrohr, nagelneu, universell passend, mit passendem halter, auch hier gibts die orginal Rechung dazu. NP 185 Euro, VHB 180 inkl. Versand

und ein Bastuck Vorschalldämpfer Ersatzrohr aus Edelstahl 63,5 mm für den MK 6 inklusive aller Schellen und Adapter, nagelneu,mit orginal Rechnung NP 125 Euro, VHB 120 inkl. Versand

Bei interesse bitte per PN oder (besser) per eMail

ricoleenarts@web.de

Gruß,
    Rico

2. TS
    DaWaterman

so hier die bilder
    vsd-ersatzrohr:

magnaflow:

3. serpent

serpent Forums Mythos

Nehm das VSD Bankverbindungen bitte im PM :-D Danke

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Ist so ein Magnaflow System eigentlich legal und würd ich das an meinem MK3 1.1er eingetragen bekommen?! Hast du auch Pics von der NOSanlage?!

5. serpent

serpent Forums Mythos

Per Einzelabnahme bekommst das sicher eingetragen, am besten nimmst du noch die ABE vom Peugeot 206 mit als vergleichsgutachten und dann geht das.

6. TS
    DaWaterman

Bilder von der NOS-Anlage setz ich heute abend hier rein!
    Für den Magnaflow gibt es nichts für den Fiesta...zumindest nicht für den 6 Inch Rund-Pott....allerdings wie serpent schon sagt gibt es eine ABE z.B. für den 206...damit man zumindest überhaupt ein gutachten hat. Die Adresse wo du das herbekommst kann ich dir geben.

7. TS
    DaWaterman

Hier das Bild von der NOS Anlage. Dioe Halter sind hier nicht mit drauf, hatte ich nicht zur hand!