1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

notrad für den neuen mk7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von charly2, 26. März 2009.

1. charly2

charly2 Forums Profi

hallo, im ganzen bestelltrubel haben wir unseren neuen fofi ohne reserverad bestellt:sad:. vom lochkreis her könnte ja auch eines von einem ältern modell passen. wer eines zu verhökern hat möge sich melden;)
    thx

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  2. hey.. hab ein reserve ead zu verkaufen.. ist neu..
    war vllt 10 km drauf

3. Andreas

Andreas Forums Anfänger(in)

nabend,

habe mein Reserverad aus dem Auto genommen, als ich nen Gastank eingebaut hab. Ist noch jungfräulich, und von MK6 vFL bj2005 .

kannste kaufen, brauch es nicht mehr.

Gruß Andreas

4. TS
    charly2

charly2 Forums Profi

hallo, war auch schon mit "mk6-fahrer" in kontakt. mein werkstattmeister meinte das es zumindest an der vorderachse nicht passen würde, weil dein modell eine andere einpresstiefe hätte. also muß ich mal sehn was ich mache....aber trotzdem danke!

5. sonst würdest ne Distanzscheibe ranmachen :D

naja kommt zeit kommt rad :D