1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Notverkauf Felgen, Fahrwerk MK4/5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Merlin_MK4, 27. Juni 2009.

1. Merlin_MK4

Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Merlin_MK4

Thema/Betreff: Notverkauf Felgen, Fahrwerk MK4/5
    Kontakt: daniel.bitzer88@web.de
    Telefonnummer: 017664006495
    Preis (in Euro): siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich verkaufe hier einen Satz Ronal Felgen in den Dimensionen 195/45/16 7,5x16 Et35 und ein Tieferlegungsfahrwerk von FK mit einer Tieferlegung von 40/40, Ich hatte die beiden Teile erst vor kurzem von Unforgiven gekauft, kann dieses Vorhaben jedoch aus Finanzgründen vorerst nicht verwirklichen.Ich gebe den Link seines Verkaufsthreads mit dazu, dort stehen weitere Einzelheiten zu den Teilen, die seitdem nur einmal ausgepackt wurden. Versand ist nicht möglich, bitte nur per Abholung http://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf/57835-felgen-fahrwerk-auspuff-fuer-nen-mk5.html

------------------------------------------------------
    Edit: Fahrwerk 170 Euro Felgen 300 Euro
    Die Felgen sind in gutem Zustand, nur eine hat ne kleine Macke aber nix wildes, sind noch Sommerreifen drauf montiert die man sicher noch einen Sommer fahren kann.Das Fahrwerk hat laut den Angaben des Vorbesitzers ca. 5000km runter, ich selbst hatte es nie montiert.Ich werd mal schauen ob es mir möglich is die Tage Bilder zu Posten

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

1. Ich seh da keine Ronals
    2. Preisangabe ist Pflicht

3. JBS96

JBS96 Forums Neuling

Und für welches Baujahr ist das Fahrwerk?

AB oder BIS 98?

Ich hab nen 96er

4. TS
    Merlin_MK4

Ups er hat die schon rausgenommen.. dann werd ich das nochmal editieren, und noch Bilder machen !! @JBS 96kommt drauf an ob du Augen oder Gabelbefestigung an der Hinterachse hast ! Aber bei deinem Baujahr schätz ich mal das du Gabel hast, falls nicht sollte es passen

5. TS
    Merlin_MK4

wieder hoch