1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Notverkauf Mk2 Fbd

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kgb, 8. Februar 2006.

  1. greenfiesta

    greenfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihn sher gern kaufen , habe aber wie gesagt auch kein Platz für das Auto.
    250€ Ist echt ein super nagebot. Da kotzt es einen doch an dasman keinen Platz auf nen großen Grundstück hat:Heul:
     
  2. TS
    kgb

    kgb Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich ja Glück gehabt, dass ihn keiner gekauft hat....:roll:
    Nachdem das Getriebe des AlltagsMercers den Geist aufgegeben hat ist nun die Kopfdichtung dran.
    Also..
    Das mit dem Verkauf hat sich erledigt.. JETZT WIRD WIEDER FIESTA GEFAHREN!!! :)

    1.jpg
     
  3. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ne gute Entscheidung, ich finde man kann schon stolz drauf sein einen Mk2 in so gutem Zustand zu besitzen, den würd ich nicht einfach so weggeben.
    mfg
    m.web