1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Oldenburger sucht Teil Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta407, 3. Februar 2010.

1. Fiesta407

Fiesta407 Gast

Moin, wer in oder um Oldenburg schlachtet sein Fiesta Mk3 (FBJ 3)

Ich brauche nur die Rückbanklehne (Durchgehent nicht geteilt)

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Die hab ich leider nicht da.... aber bekommst die nicht vielleicht Besser beim Schrott?

3. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

Moin Andy.

Ich hab heute morgen bei meinen Schrotti angerufen, der will 25 Euro haben.
    Darauf hin hab ich nur zu ihn gesagt, das ich nur die Rückenlehne brauche. Und nicht sein ganzes Lager.

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Naja... 25 Euro für ne Rückbank ist nun wirklich nicht viel...

5. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

Nur für die Rücklehne 25 Euro das soll nicht viel sein?? Ich bitte dich.

15 - 20 Euro wäre doch auch ok gewesen.

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

klingt logisch, würds mir hier für 5 euro weniger holen und 10 euro versand oder sprit zum holen bezahlen...:wand:

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

man, man, man. Ist schon lustig wie hier alle um 3-5 € feilschen müssen und am Wochenende locker mal 20, 30€ in der Disco lassen.... :besch:

8. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

man beachte das Alter des Threaderstellers. Ob der noch viel in Discos seine Freizeit verbringt?

Der Schrott sollte froh sein wenn jeman den Krempel noch will, bei uns türmen sich schon die MK4s

9. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

stimmt, war aber auch nicht nur auf ihn bezogen. Aber das gehört hier nicht hin....

10. Enki

Enki Forums Profi

Hast du in Blankenburg gefragt? Den Laden kann man getrost vergessen, ich würde dir empfehlen mal in Westerstede bei den beiden Müller's anzurufen (gibt da zwei Autoverwerter).

11. lippi87

lippi87 Forums Neuling

schade dass du soweit weg wohnst, hättest dir bei mir eine für 10€ hlen können

12. TS
    Fiesta407

Fiesta407 Gast

1.) Wenn ich in einer Disco gehe denn sagen die zu mir. Opa mach das du hier raus kommst, aber ganz schnell.:lol::lol:

2.) Der Schrotti in Blankenburg ist ein Halsabschneider, da fahre ich sowieso nicht hin.

Ich hab hier in OLDB. einen Fiestafahrer gefunden der noch Teile für mich hatte. Der ist aber in keinen Ford oder Fiestaforum angemeldet, so wie er es mir gesagt hat.

PS: Jetzt hab ich meine alte geteilte Rückbanklehne über. Wer sie haben möchte soll bescheid sagen.