1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] orig. Ford Alufelgen 6,5x16

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XR2i16pfau, 8. Januar 2011.

  1. XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    Biete hier einen original Satz Ford Alufelgen von einem Fiesta MK6 an.
    Habe diese auf einem Fiesta MK5 Sport gefahren.
    Die Felgen sind in einem guten Zustand mit leichten üblichen Gebrauchspuren aber ohne Schäden, haben die Größe 6,5x16 und passen ohne Probleme auch auf den Fiesta MK5 Sport. Felgen sind ab Werk im mittleren Teil leicht poliert.

    Verkaufe Sie ohne Reifen da diese abgefahren sind, montiert waren 195-45-16er.
    Verkauf inkl passender Radmuttern.
    Am liebsten wären mir Selbstabholer!

    Dazu passend biete ich auch noch 2 neue Sätze 5mm Spurplatten von H+R (3Monate gefahren) an.


    Bild ist nicht das beste, kann aber gerne bessere bei Interesse machen.

    VB 250€ ernstgemeinte Preisvorschläge werden NUR per PN gerne angenommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    up...
     
  3. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    felgen sind noch zu haben.
    es ist auch möglich mir einen guten preisvorschlag zu machen.

    muss die leider nun doch schnell verkaufen da meine garage gekündigt ist und ich leider keinen platz zum lagern habe!
     
  4. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    up...
     
  5. withe littel

    withe littel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es zu den Felgen auch eine ABE dazu ? Und wieviel kannst du noch machen beim Preis mit Versand ?
     
  6. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    einen abe wird nicht benötigt da orig. ford felge. KBA nr steht in den felgen drin die für die eintragung benötigt wird. zur not kann man sich noch papiere beim freundlichen ausdrucken lassen.

    versand mache ich nicht, da ich erstens keine zeit habe mich darum zu kümmern und mir der aufwand ehrlich gesagt zu groß ist...
     
  7. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    up...