1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Orig. MK3 Futura Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gregorio82, 11. April 2007.

1. Gregorio82

Gregorio82 Forums Neuling

Mosche! :wink:

Suche die o.g. originalen Ford Schweller. Habe nämlich kein Bock mir irgend so ein GFK-Rotz an meinen FoFi zu bauen! Falls die zufällig einer loswerden will, bitte bei mir melden.

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Wird schwer werden für dich, denn die sind heiß begehrt. aber wünsche dir viel glück.

Ps Hatte mal welche hier im forum angeboten und nach 5 mins warn die wech trotz 90euro für zerkratzte Schweller

3. elaxer

elaxer Forums Elite

Der Futura hat ab Werk keine Seitenschweller, daher wirst du die "Original" nicht finden. Ich denke mal du meinst die "runden" graden Schweller von Zender die viele fahren. Die gibts auch nur noch gebraucht und ganz selten. Ich hatte sie an meinem ersten Futura damals

4. TS
    Gregorio82

Gregorio82 Forums Neuling

Die meine ich auch. Und das hat glaube ich auch jeder verstanden. ;-)
    Dass die heiß begehrt sind, weiß ich. Aber ich probiere es lieber 1oo Mal als mir so ein GFK Mist zu verbauen.

5. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Hat bei mir 2 Jahre gedauert und 150€ gekostet.

6. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Habe auch ewig gesucht :( und durch Glück welche gefunden. :lol::lol: