1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

original CD radio vom MK5 Sport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Teddyplauze, 21. Februar 2010.

1. Teddyplauze

Teddyplauze Forums Neuling

:sad:Hey mein CD radion spinnt total:kratz: CD springt und überhaupt es hat es hinter sich ,vieleicht hat ja einer noch eins originales Ford CD Radio vom MK5 1,6 Sport was in gutem zustand ist und voll funktionbereit das CD radio an sich finde ich nicht so schlecht wenn nicht dann gibt es ja noch im handel genug aber wenn doch würde ich mich freuen danke für eure mühe

gruß Teddyplauze:peace:

2. Phoenix2111

Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

Hi,

hatte bis vor kurzem noch eins hier liegen,bist leider zu spät dran,da war nur der

drehregler ein bisschen "zerkaut":D

Scheint ne krankheit zu sein...

Und demnächst bitte weiter rechts parken damit ich auch noch platz hab:p