1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Original Ford-Alu-Felgen (13")

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FRIEND OF FORD, 15. Juli 2005.

1. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufe 3 Stück Original Ford-Alus, 13 Zoll, mit Bereifung 165er von Continental (noch gutes Profil)

das vierte Rad müsste man selber nachkaufen, da mein viertes Rad an der Felge Schäden durch den Vorbesitzer hat, das tu ich euch nicht an.

sonst leichte Bordsteinschäden an einer Felge, sonst gut Erhalten, Bilder gegen Anfrage

Gerne mit persönlicher Lieferung gegen Bezahlung von Spritkosten und Zeitaufwand, kommt natürlich auf Strecke an... Berlin wäre natürlich bissel teurer... (aber machbar) ...kann man ja ausmachen per pn

Alle 3 für nur 90 Euro

2. modwheel

modwheel Forums Neuling

wäre der 4.te noch technisch fahrbar oder ist da was gerissen?

3. TS
    FRIEND OF FORD

Die Felge ist am vierten Rad noch soweit okay, aber der Reifen ist halt putt. (Damit hat meine Ex- mal ne Verkehrsinsel gestriffen, da isser geplatzt :evil: )

Kam bisher nicht zum Bilder machen, weil ich die Dinger grad nem Kumpel nach Würzburg zum polieren gegeben habe. Der ist in so Sachen Profi

Denke morgen oder übermorgen krieg ich sie glänzend zurück.

Das vierte Rad gäbs kostenlos dazu, wie gesagt, Felge nix putt

4. modwheel

modwheel Forums Neuling

:wink: was machen die bilder :D

5. TS
    FRIEND OF FORD

Kann die erst machen wenn ich die Räder wieder abholen kann... :D

Hat bis heute nicht geklappt, morgen hoff ich!!! Dann kommen die Bilder, frisch poliert... :)

6. TS
    FRIEND OF FORD

habs heute wieder nicht geschafft... :oops: komm erst übermorgen hier wieder weg, aber dann ganz ganz ganz sicher, VERSPROCHEN!!!