1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Original Ford Fiesta MK6 Scheinwerfer mit Xtreme Power

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Piet, 17. Mai 2011.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Ich hab hier noch 2 vFL Scheinwerfer liegen als überreste meines ST. Stellmotoren funzen beide und Halterungen sind alle in Ordnung. Um dem Standlicht ist es etwas weiß geworden (siehe Bild) warscheinlich mal zu warm geworden, ist aber nichts geschmolzen sondern nur wie eine art Schleier. Stört beim Betrieb des Standlichtes aber nicht.
    Die zusätzlichen Kunststoffhaken die im Kotflügel sitzen und den Scheinwerfer richtig fixieren kann ich bei Bedarf mitliefern.

Zu den Scheinwerfern gehören zudem alle Lampen AUSSER Standlicht, das müsst ihr euch selbst kaufen.
    Als Abblendlicht bekommt ihr mit dazu:

Philips Extreme Power (verbaut im Scheinwerfer PLUS eine als Ersatz)
    Philips Blue Vision
    PIAA Xtreme White Plus 4000K (guter Mittelweg zwischen Optik und Leistung mit E Zeichen)
    Originale orange Blinkerlampen
    Auf Wunsch noch eine Osram Nightbreaker
    ich habe noch andere einzelne Erstazlampen, z.B. eine H11 Mtec Super White, falls die dann gebraucht werden kann ich die mit dazupacken.

Preis 65€ plus Versand.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  2. DK0ne

DK0ne Forums Elite

was heißt:

,,Die zusätzlichen Kunststoffhaken die im Kotflügel sitzen und den Scheinwerfer richtig fixieren kann ich bei Bedarf mitliefern.''

sind die haken jetzt ab oder was ??

alle leuchtmittel legal und mit e Zeichen ??

was kostet der versand ?

Bitte reservieren...

3. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hätte evtl auch Interesse. :)

4. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Die Leuchtmittel sind alle legal. Mit den Haken meine ich nicht Teile vom Scheinwerfer, sondern die kleinen Haken die innen im Kotflügel verbaut sind und als Führung für den Scheinwerfer dienen. Die hat jeder in seinem MK6 verbaut, ich biete die nur mit an falls die jemand zufällig kaputt gemacht hat. Ich selbst hatte sie entfernt weil die mies verarbeiteten DevilEyes sonst nie gepasst hätten. Benötigt werden diese Haken nicht unbedingt. Wie gesagt, die Befestigungspunkte am Scheinwerfer sind alle 100% OK und vorhanden.
    Versand liegt bei 6,90€ als versichertes Paket. 70€ inkl. Versand ist kein Problem.

5. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ich sag dir gleich bescheid ob ich se nehme..aber zu 90% nehm ich sie